Kleinanzeigen Geschichten...

• ich habe seit vorgestern noch nicht geantwortet, weil ich ehrlich gesagt ein bisschen angst vor einer weiteren Kommunikation habe.

falls wir uns kannten, hatte ich das verdrängt und kann mich an nichts erinnern. Wahrscheinlich hatte ich mich bewusstlos gesoffen um es zu ertragen

• Hehe, genau. Einfach wahllos ein paar Beiträge aus dem Forum hier kopieren und zusammenfügen und als Antwort schicken.

• Opelfahrer kannst doch gar nicht diskriminieren? (Ich hatte einen Rekord, ich darf das sagen...)

• Ick bin ja selbst einer. heute morgen noch gefahren. Zwar nur 5 Meter rückwärts zum umparken, weil ich den Herrn Senator auf dem Stellplatz besser sehen kann, wenn ich daheeme ausm Dachfenster guck, aber das tut ja auch gar nix zur Sache.

• Ha, da gibt es immerhin mehr so Verrückte, die extra umparken nur um ihre Karre ausm Fenster zu sehen. Dachte schon ich wär der einzige.

• so leute, ihr habt es so gewollt. ich muss sagen,ich habe es selbst nicht gelesen und dachte kleinanzegen hat eine zeichenbeschränkung. offensichtlich nicht

ich: hallo, hast du noch spezielle Fragen? Grüße S.

Heute 16:05

Ja natürlich Fragen habe ich tausende ist ja echt gerade um die Ecke glaube ich von mir aus also ich wohne in xxxx und da habe ich schon drei vier Meter zu fahren um das Teil zu holen aber ich bin gerade beim Umziehen geht ja die ganze Zeit so draußen bei euch und wo wohnt ihr genau Sebastian ich hoffe das Auto steht irgendwo im trockenen so wie es jetzt gerade da steht ich habe jetzt den Text gerade nicht im Kopf aber ich glaube du hast geschrieben mal vor kurzem wir haben jetzt ja schon öfters unterhalten glaube ich über den diplo und ist alles dabei von Teppich der Himmel nur keine Sitze oder was ist dabei ist er vollständig oder nicht oder was fehlt wahrscheinlich muss ich ja seitlich mal einen wenn ich mit dem Blech Arbeiten fertig bin und die Achsen müssen sicherlich auch komplett die Gummis neu gemacht werden überall dann muss ich wohl überall hohlraumversiegelung rein in jedes Loch dass ich finde auch zu viele Löcher egal rein mit Schaden kannst nicht und wenn die Suppe im Sommer rausläuft irgendwo egal wie beim Golf an der Heckklappe ich bin ein Opa keine Angst und wenn dann die Bleche Sache erledigt ist dran die Scheiben rein zu machen überall in Dieter alle ich weiß jetzt nicht wichtig ist für mich wenn er vollständig ist dann wird's interessant ansonsten muss ich mir irgendwo einen holen den ich dann wirklich nicht mehr retten kann aber die innenausstattung gut ist ich habe da einen gesehen aber da muss ich noch mal so viel drauflegen das wird dann langsam eng mit der Kohle ich habe halt auch nicht so bin leider Anfang des Jahres krank geworden etwas länger und mein Chef konnte mich nicht mehr halten er hatte Arbeit zu viel und hat gemeint ich kann gerne wiederkommen habe jetzt auch noch einige Kosten durch das dass ich umziehen will wohin ist mir egal ich werde auch gerne essen oder dort ist die ich in den Posten ziehen vielleicht finde ich da irgendwo ein älteres bauernhaus mit Scheune oder sowas wo ich dann nebenbei mein Geschäft aufziehen kann wieder ich habe ja schon mal zehn Jahre lang ca 40 Oldtimer hergerichtet die Leute sind schon lange gestanden und kW und street wäre wollten dass ich vertragshändler mache für sie weil ich so viele Teile bestellt habe vom Käufer a bis zum Monster Senator und wie gesagt rekordsee Coupé oder rekord.de wie sie alle heißen auch ein Weg hin Polo habe ich hergerichtet den Motor zerlegen will muss günstig bearbeitet 240er Weber drauf und so weiter und so fort ich könnte die Geschichten erzählen ich kann ein Buch schreiben jedenfalls kriege ich nicht mehr ganz zusammen aber 40 Autos kriege ich ihn also ich habe letztes Mal zusammengezählt und das alles nebenbei hauptprofi hatte ich in der Firma zu tun und habe noch eine Lehre gemacht als Karosseriebauer und KFZ ler meine Frage wäre oder Fragen wären halt ob du mir vielleicht noch ein paar Bilder schicken könntest und sagen kannst was fehlt und was alles dabei ist ja wird ihn schon gern herrichten denn wenn der fertig ist vielleicht noch ein schönes Vinyl Dach drauf eine schöne Farbe lackieren kommt schon noch was zusammen die Felgen würde ich drauf lassen hinten hoch vorne ein bisschen tiefer da kriege ich sogar so dann deshalb Kennzeichen und anschließend eine auspuffanlage selbst bauen wäre nicht die erste und das coole ist ja bei diesem Baujahren bei den sechs Zylindern das gute ist es ist ein einspritzer einer der ersten kann man sogar von BMW Teile verwenden auch ein Turbo wäre möglich aber das ist unmöglich in meinen Augen es ist kein rennauto es ist ein absoluter Cruiser habt ihr da oben wenn du mir sagst wo du daher kommst ich meine ich kann auch bei Maps gucken ich schätze du kommst von schwarz Deutschland Hessen rechts und da gibt's mit Sicherheit noch Mietkauf oder sowas weil die ganzen Leute da weggehen wenn ich jetzt richtig bin auf der Karte würde gerne einen alten Hof aufbauen Zimmer für Zimmer meine Schwester möchte ja auch mit also müsste das auch zu finanzieren sein kaufen kann ich nicht Gebäude sich nicht und Auto und und Werkstatt und und und und das muss alles nach und nach wieder aufgebaut werden deshalb so ein Mietkauf oder so ist in dieser Gegend wie ich dir gesagt habe durchaus möglich ich habe mich nämlich schon echt informiert Baden-Württemberg ist so scheiße meine Mutter ist gestorben mein Vater hat jetzt Demenz die Firma ist insolvent durch seine sauferei entschuldige bitte dass ich so offen bin mit fremden Leuten kann ich einfach irgendwie aufeinander reden wenn es dich nervt schalt einfach ab gib mir halt noch ein paar Infos wenn du Bock hast vielleicht findest du ja auch oder hast eine Idee wo was vermietkauft wird ich bin zwar jetzt über 40 aber deshalb kann ich trotzdem noch mal anfangen es ist nie zu spät und die Erfahrung wäre schade wenn sie einfach weggehen würde es ist einfach eine Berufung ich habe schon mit 14 einen viascon herum geschweißt weißt du ich hatte immer alte Lehrer und habe in einer kleinen Opel Werkstatt gelernt die kleinen Kniffel und Tricks mit einem langen Schraubenzieher und das Ohr hingehoben hat man die Zeh haben Motoren eingestellt die Weber Vergaser so habe ich das alles gelernt mehr als in der Lehre selbst so genug zugetextet wie gesagt wenn es dir zu viel wird lass es gut sein ich kann dir auch gerne meine Nummer geben falls es dir nicht so nervig ist ich habe jetzt auch einen Rekord sie Coupe mit vinyll Dach im Internet gefunden der steht 280 km südlich von mir und seinem Baum so ungefähr 25 Jahre ist er draußen gestanden habe ich meinen ersten Rekord C Coupe von einem Geschenk bekommen und er ist sofort angesprungen das musst du dir vorstellen

• Wow.

Lesen lohnt. Ich bin versucht das "Korrektur zu lesen", bzw halt Satzzeichen einbauen.

Kann auch gar nicht zusammenfassen was drin steht, muss man selbst gelesen haben.

Hat bei mir jetzt schon absoluten Legendenstatus.

Einige sehr amüsante Passagen bei.

• krass, dass Nikolaj jetzt auch noch einen Diplomat kaufen will? Dachte der ist erstmal ausgelastet mit seinen Knuds

Ne, Spaß.

Gib ihm doch mal die Nummer von jemanden, den du wirklich nicht leiden kannst, der Typ scheint ja wirklich die Höchststrafe zu sein

• Gude

Ist der S_M nach bawü gezogen? Und fährt jetzt Opel? Naja wenn jemand was weiß wegen Mietkauf oder so einfach melden……

• Einfach sperren den Typ, Geld stinkt nicht, aber der kauft dein Auto sicher nicht, der sucht nur jemanden, den er volltexten kann. Wir hatten hier doch vor Monden auch mal so einen Typen der heiße Geschichten bei KA geschrieben hat was er mit dem angebotenen Transit alles machen will, wenn er dann endlich aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen wird. Das könnte sein zellengenosse sein.