Kleinanzeigen Geschichten...

  • wieder mal ein highlight der kommunikation:


    Ohne was??

    Gestern 8:01


    ohne Profimaster 3000

    Gestern 8:29


    Und jeder muss wissen was das sein soll?!

    Gestern 8:41


    ja, wer das kaufen will schon.

    Gestern 9:12


    Klar

    Gestern 21:43

  • Da sind noch Reifen drauf. DPD war mit 85 am günstigsten. Ich lass ja gern mit mir handeln, aber 150 inkl. Versand (das Angebot kam grad noch) ist ein Witz. Dann gibt's eben 4 Alu-Schlauchhalter.

  • Da sind noch Reifen drauf. DPD war mit 85 am günstigsten. Ich lass ja gern mit mir handeln, aber 150 inkl. Versand (das Angebot kam grad noch) ist ein Witz. Dann gibt's eben 4 Alu-Schlauchhalter.

    GLS ist günstiger :uglyzwinker:

    Die nehmen die auch rund mit, ohne Karton. Pappdeckel drauf und Reifentüte drum. Abfahrt.

  • Die Bereifung von einem Cayenne passt einzeln in ein L-Paket und wenn der Donut eine Metallfüllung hat, wird er auch nicht größer. Und wenn nicht zu viele Wuchtgewichte an der Felge hängen, kann es unter 25kg sein.

  • Die Bereifung von einem Cayenne passt einzeln in ein L-Paket und wenn der Donut eine Metallfüllung hat, wird er auch nicht größer. Und wenn nicht zu viele Wuchtgewichte an der Felge hängen, kann es unter 25kg sein.

    Seit wann fährst Du Cayenne?

    Und um etwas klug zu schaixxen - die Bereifung wird es vermutlich zwischen 18 und 22” geben, da wird es vermutlich knapp :hexweg:

  • Also ich biete Räder- oder Reifenversand immer nur mit so einem Online-Service an, die einem auch die passenden Kartons liefern. Hab kein Bock da passende Kartons zu basteln. Den Aufwand bezahlt einem ja eh keiner...


    Reifenversand: Reifen verschicken mit Felgenkartons®
    Reifenversand: Reifen verschicken, so geht`s ► Kartons (schicken wir zu) mit Versand bestellen ▷ Felgen verpacken ▷ Räder verschicken inkl. Abholung ✓
    www.felgen-kartons.de


    Falls es jemanden interessiert...

  • wozu räder in kartons, die sind doch schon verpackung? pappe auf den kreis und klebeband oder wickelfolie drum. abreise

  • Gibt ja auch Versender, die Folie oder einen zu geringen Papier bzw. Pappe Anteil zum Anlass nehmen, den Mist nicht zu transportieren. Mir selbst mal passiert. Das gilt nur für private Versender, Firmen dürfen natürlich auch nur in Folie versenden. :rolleyes

  • …verstehe ich auch nicht. Die ganze Amazon- und Zalando- scheisse darf in besseren Mülltüten hin- und her geschickt werden,

    wenn du aber mit nem Paket kommst was nicht 100%ig rechteckig ist, darfste wieder abdackeln (nachdem du Samstag Vormittag 15min in der Amazon- und zalando-Rücksende-Warteschlange gestanden hast…)


    Aber das weicht vom Thema ab, sorry.

    Guten Morgen 👋🏻🍀