Kleinanzeigen Geschichten...

  • hatte neulich mal was ganz spezielles gesucht und war nur ein angebot drin. das hatte auch nur 3 klicks. ich wollte es genau so kaufen wie es angeboten war, keine preisverhandlung ect. ich habe im wochenrythmus nachgefragt, dann war die anzeige ohne antwort gelöscht, vermutlich sogar vom datum abgelaufen, weil sie zu alt war. der dritte klick von mir war immernoch der letzte.


    Das hatte ich auch schon, passiert meist wenn's Leute sind die wenig inserieren und schlicht nicht auf dem Schirm haben, dass da noch ne Anzeige läuft :dunno:


    Der letzte hat sich dann immerhin noch gemeldet und entschuldigt, er hätte die Anzeige völlig vergessen. :tina:

  • Den hab ich auch schon gesehen und mich gewundert...

    Hab mich nur nicht getraut ihn zu posten, das Eis ist so extrem dünn bei der Hitze... :catch:

  • Er verkauft ihn, weil er kein zweites Fahrzeug braucht.


    Aber tauschen würde er schon...


    :tina:

    Da hatte ich letztens auch einen, der Karren musste angeblich weg wegen Platzmangel, aber man sollte was zum Tauschen anbieten.


    Von meinen beiden Spezis hat sich der eine tatsächlich noch auf meine Nachfrage gemeldet (interessanterweise war die Anzeige da aber schon gelöscht), wann und wo ich mir das Auto angucken kann. Antwort: Mittwoch. Aha, kann mir jemand daraus die Uhrzeit und die Adresse decodieren? War mir dann zu blöd...

  • Freundin Helferlein hatte mal nen Kinderwagen inseriert. So ne alte Mühle aus Presspappe mit Chromstoßstangen aus den 50ern.

    War jetzt nicht mehr sooo dolle, und es hat auch ein Rad gefehlt. Aber es gibt ja für alles Liebhaber...

    Nen Tag später schreibt irgend so ein Vogel: "Diesen Kinderwagen werden sie nieee verkaufen." mo-do

    Ungeachtet der Tatsache, daß nach einer Woche jemand kam, der sich echt ein Loch in sein Bauch gefreut hat, und um den Kinderwagen abzuholen auch noch ca. 100 KM einfach gefahren ist, frage ich mich ja dennoch: wieso müssen manche Monosynaptiker Alles und Jedes ungefragt kommentieren und ihren Senf dazugeben?

    Leider bin ich zu faul, so einenTrottel zu stalken und jede Handbewegung mehrfach zu erörtern....

  • Wenn das eigene Leben zu langweilig ist, mischt man sich halt in anderer Leuts Leben ein :dunno:

  • Wobei man manchmal gerne Leuten aufs Maul hauen möchte, die in die Überschrift „kein RS“ oder „Orion Mk5 Stoßstange, kein Capri, Granada, Taunus“ und sonstige Scheiße reinschreiben.

  • Oder Penner, die irgendeinen Lautsprecherschrott verkaufen und einfach alle Fahrzeugnamen reinschreiben und das täglich (!) neu einstellen. :cursing Leider kann man keine VK bei der Suche ausschließen.

  • Ach fuck, das funktioniert nicht. Immerhin hab ich ihm nicht meine gespeicherte Suchanfrage genannt, sonst würde er das Ding wohl extra noch öfter einstellen :laugh:

  • Wobei man manchmal gerne Leuten aufs Maul hauen möchte, die in die Überschrift „kein RS“ oder „Orion Mk5 Stoßstange, kein Capri, Granada, Taunus“ und sonstige Scheiße reinschreiben.

    Bist du sicher daß es da so aufgelistet war, als ob solche Menschen Satzzeichen verwenden würden ? ... :sinnlos:

  • Wobei man manchmal gerne Leuten aufs Maul hauen möchte, die in die Überschrift „kein RS“ oder „Orion Mk5 Stoßstange, kein Capri, Granada, Taunus“ und sonstige Scheiße reinschreiben.

    Das machen diese Kreaturen, damit die Suchmaschinen anspringen, obwohl man ja was anderes anbietet, aber vielleicht möchte es ja trotzdem jemand erwerben, der in der Kategorie "kein" sucht und deshalb das Angebotene nicht brauchen kann.