Kleinanzeigen Geschichten...

  • Gibt´s sowas hier schon?


    Wusst grad nicht so recht in welcher Kategorie ich das loswerden soll:


    Hab jetzt mal die Mk1 Feuerwehr inseriert nachdem die hier keiner will und ich den Platz brauch:


    1. Anfrage schon nach wenigen Minuten: Bitte um Kontaktaufnahme unter angegebener Nummer. Also ruf ich halt mal an. Erste Frage: "Klima hat der aber, oder?" :stupid:


    2. Anfrage: "Die Radläufe Hinten magst mir nicht vielleicht verkaufen? Könnten tauschen . Meine haben vom Vorbesitzer leider paar Dullen . Mich stört es extrem und bei Dir würde es wahrscheinlich nichts ausmachen bei dem Preis..." :catch:

  • Sehr guter Fred, der kann nur gut werden.
    "Leider" sind meine Erfahrugen durchweg positiv oder nicht erwähnenswert (oder ich habs verdrängt) und mag mich daher an eurem Leid ergötzen.

  • Hatte zuletzt erst nen Seppel der mir im 14 Tage Abstand immer wieder die gleiche Nachricht hat zukommen lassen : Servus, was ist der letzte Preis LG :bye:coyo:rolleyes

    Achso, nachdem ich ihn gesperrt hatte habe ich feststellen müssen daß er mehrere Accounts besitzt.

  • Cool. Kleinanzeigen Geschichten. Herrlich :thumbsup:


    Da tümmelt sich ein Volks ...


    Habe da neulich Reitstiefel der Tochter verkaufen wollen weil sie rausgewachsen ist. Kam ne Nachricht ob die auch ordentlich nach "süßen Füßen" riechen und ob er Bilder von ihr haben kann, auf denen sie die Stiefel trägt. Habe den Typen dann mal gemeldet mit dem Hinweis, dass er sich an Klamotten und Fotos von Kindern aufgeilen will. :zusammenscheiss: Habe bis auf eine Standardantwort, dass man sich das anschauen will, nie wieder was gehört. S_M


    Schon etwas länger her: Habe mal einen Anschnallgurt für den 190er vorn links gesucht, weil meiner nicht mehr richtig aufwickelt. Kam ne Nachricht dass wenn der Gurt eh schon kaputt ist, er doch auch Teile von meinem Auto kaufen kann :irre: Der hatte sicher den Sinn meiner Annonce nicht verstanden coyo Nen guten Gurt habe ich bis jetzt allerdings immer noch nicht :scheissepiek:

  • Bisher eigentlich ganz überwiegend positive Erfahrungen gemacht, nur als ich fürs Dorf ne ganze Menge Sachen zu verschenken über Kleinanzeigen entsorgt habe, das war irgendwie sonderbar.

  • Habe dort auch schon einige Patienten gehabt, einer hatte mich als ich ihn salopp um Bilder von Fahrzeugteilen fragte übelst Beschimpft und beleidigt mit der Frage ob ich denn auch so mit meiner Mutter reden würde.

    Andere wiederum beschweren sich wenn man grüßt und bittet, man wäre ein Zeiträuber bei der ganzen leserei und aktuell habe ich ein gesuch drin in dem ich den Besitzer eines Fahrzeug aus meiner ecke von einem Treffen suche zwecks Technik Austauschs. Erste Nachricht nach Anzeigen Einstellung "Biete 900 Eur" :blink

  • Als ich den LT verbimmelt hatte schrieb mich einer an, der nochmal 300€ weniger geboten hat, für das er Tage zuvor vom Hof gerollt ist. Ich habe ihm dann geschrieben, dass die Karre bereits weg ist, und er wollte dann mehrfach (!) noch einen Termin zur Abholung vereinbaren…

  • Achdujeh, ja, Kleinanzeigen Erfahrungen....


    muss schon sagen dass ich überwiegendst positive Erfahrungen gemacht habe.


    Klar, paar Deppen gab's auch, festen Termin vereinbaren und dann nicht auftauchen und so... ja klar. Oder den Stalker, der unbedingt abends bei mir zu Hause vorbeikommen wollte um einen Mantel abzuholen. Ich hatte schon so ein ungutes Bauchgefühl, weswegen ich von vorneherein Abholung abgelehnt und Treffpunkte in der nächsten Stadt vorgeschlagen hatte...er hat immer wieder Ausreden gefunden... fragte mehrfach nach meiner Adresse... hab ihn dann bei KA gemeldet, er wurde tatsächlich gesperrt.


    Oder ja, Typen die zu verkaufende Schuhe am Fuß sehen wollen... oder wenn man Klamotten anbietet fragen ob man auch getragene Unterwäsche verkaufen würde... :tina::tina::tina:



    Sehr schön fand ich allerdings die junge Dame, die sich auf einen von mir angebotenen rollbaren Postkartenständer mit 1,70m Höhe meldete und ihn unbedingt haben wollte. Sie sei aus der nächsten Großstadt (45km Entfernung) und käme mit der Bahn (!!!), wo denn die nächste Bushaltestelle zu meiner Adresse sei und welche Buslinie sie vom Bahnhof aus nehmen müsse! :blink


    Äh... what? Die war so nett verrückt dass ich ihr den Kartenständer zum Bahnhof gebracht habe. Sie stieg aus der S-Bahn aus (recht verrückt und wild gekleidet), zahlte und rollte von dannen. Naja, nicht ganz... ich fragte sie noch, wofür sie den Kartenständer benötigen würde. Sie meinte, sie wäre Teil einer Künstlergruppe und würde Postkarten mit Vulven herstellen, die sie (wie passend) in dem Ständer auf dem nächsten Weihnachtsmarkt feilbieten wolle. :uglyrolleyes::evillaugh:


    Ich starrte ihr zugegebener Maßen mit offenem Mund hinterher, bis sie in die nächste S-Bahn retour einstieg und samt Postkartenständer freundlich winkend entschwand.


    )A(



  • . . . . . . . und würde Postkarten mit Vulven herstellen, die sie (wie passend) in dem Ständer auf dem nächsten Weihnachtsmarkt feilbieten wolle. :uglyrolleyes::evillaugh:

    . . . . . . .

    Frage mich wem man sone Karte schickt. Und was die Postboten dazu sagen. :05er:


    LG

    Andreas

  • Da freut man sich bestimmt wenn man so eine schöne selbstgebastelte Karte bekommt :dc:


    ...ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf bis die ersten selbstgestempelten Weihnachtskarten beim wichteln auftauchen :graasi:

  • Zwar mobile und nicht Kleinanzeigen:


    Hab die E-Klasse mal online gestellt...

    Trotz folgendem Hinweis am Anfang des Inserats:


    "DER ANGEGEBENE PREIS IST FESTPREIS, LETZTE PREIS, ENDPREIS, MAINE LEZTZE PREIS UND SCHMERZGRENZE GLEICHZEITIG!


    Und ja, solange die Anzeige online ist, ist der Wagen noch da.

    Und wenn da reserviert steht, ist er reserviert.

    Und wenn die Anzeige nicht mehr online ist, ist er nicht mehr da oder er steht nicht mehr zum Verkauf."


    Bisher 13 Anfragen zwecks dem Preis und 5 Anfragen ob der Wagen noch da ist.

    Dazu noch ein paar vereinzelte "Hallo" und Fragen nach meiner Telefonnummer...


    :sinnlos:

  • Anscheinend gibt es echt sehr viele Verkäufer, die darauf antworten und wo es zu einem Geschäft kommt. Sonst müsste diese Ansprache mangels Erfolg ja aussterben. :dunno: