ok, bei dem preis bin ich auch nietenzähler.
pluspolabdeckung fehlt, ekelige schlauschellen. das sind doch anfängerfehler
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ok, bei dem preis bin ich auch nietenzähler.
pluspolabdeckung fehlt, ekelige schlauschellen. das sind doch anfängerfehler
Vergiss die seltenen Kühlkühler nicht!
Direkt 10.000 mehr wert!
Der Kühlkühler ist auch mein Highlight. Besonders schlimm finde ich die Felgen
Ich find die Felgen gut, nur warum man da diese knobelbecher nabenkappen einbaut ist mir ein Rätsel.
Der Wagen ist in weiten Teilen wirklich schön gemacht, aber im P5 schwarzes Armaturenbrett und schwarze KI Blende ist wirklich
Vermutlich kommen die 60k als ausgegeben hin, wenn man so intensiv den Karosseriebauer und den Sattler bemüht, dann kostet das, fragt sich, ob der Markt das hergibt, selbst wenn Cabrios echt teuer sind.
2,8 Automatik ist doch ne feine Kombi im P5, hoffentlich hat er auch ne echt lange Hinterachse verbaut.
Und weg. Wer war‘s?
K+N Vergaser?
Und weg. Wer war‘s?
Deine Frau hat Deinem Kleinanzeigen-Account einen Filter verpasst, damit Du aufhörst, über die Karre nachzudenken.
Ich sehe den noch...
Ok
Ich jetzt auch wieder.
Musste mich nur schnell scheiden lassen
Sieht ja größtenteils ganz nett aus, aber die Felgen mit der Reifengröße finde ich auch nicht stimmig.
Der K&N Vergaser ist von Weber.
Ich frage mich, was das für ein Motor ist.
Kriegt man aus dem 2.3 nach 79 159 PS raus?
Ja, das mag ein tolles, seltenes Auto sein.
Aber ich finde die Deutsch-Cabrios immer ganz schön unschön. Unabhängig vom Basisauto. Kann aber auch daran liegen, dass ich Cabrios allgemein nicht mag.
Cabrio sind für Leute, die kein Geld für eine blecherne Dachhaut mehr hatten.
Das war aber noch zu Zeiten als man Karren auf Anhänger auch noch bis ganz vorn gefahren hat...
Nach dem Krieg, also dem mit den H-Kennzeichen, war das mit den Cabrios dann ein Luxusproblem...
Seitdem hat man dann auch die Anhänger... - Aber das ist eine andere Geschichte...
Der kriegt sein Geld, ihr werdet sehen. Das Auto ist gut und die Deutsch sind begehrt. Vermutlich mit den Osi sind das die einzigen Ford dieser Zeit, die mal sechsstellig werden könnten. Aber das dauert noch etwas.
Du meinst sicher die einzigen deutschen Ford dieser Zeit...
Deutsche, Englische