So´n Dokument mit dem ich dem Prüfer zeigen kann, dass er mit 2.0 CO unrecht hat und 3 +/- 0,5 richtig ist.
Bezweifele ob der mit dem Kram von mm zufrieden ist.
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So´n Dokument mit dem ich dem Prüfer zeigen kann, dass er mit 2.0 CO unrecht hat und 3 +/- 0,5 richtig ist.
Bezweifele ob der mit dem Kram von mm zufrieden ist.
Auf der schweizer Capri Seite gibt's ne Tabelle in der auch der 2,6er aufgelistet ist, falls das was hilft.
Steht das nicht im WHB?
2.6er hab ich nicht, wird aber identisch sein.
Ist auch nur´n 2.3er
Bei älteren Autos (hier Capri 2)
Hätte ich noch das hier
Danke, das hab ich mir noch ausgedruckt, denke das genügt,
hab auch vom anderen 2.3er-Granada eben noch die letzte AU rausgesucht, damit sollte es dann ja wohl klappen.
Da gibts doch Grenzwerte für so alte Bimmeln.
Meine die liegen so bei 3,5 Vol%
Sollte der Blaukittel aber eigentlich wissen.
Wahrscheinlich gänzlich ins trudeln gekommen als er die suche nach dem OBD Stecker aufgeben musste
Meine die liegen so bei 3,5 Vol%
Sollte der Blaukittel aber eigentlich wissen.
Ja sollte er wissen, meine ich auch.
Max. 3,5 das ist auch mein Kenntnisstand,
er meinte aber 2.0 bzw sein Gerät meinte das.
Daher möchte ich zur Nachuntersuchung was mitnehmen.
Als Download gab's hier auch mal dieses kleine Handbuch mit ASU und Fahrwerksdaten usw. Geht aktuell bei mir aber nicht runterzuladen, aber das dürfte auch hilfreich sein.
Als Download gab's hier auch mal dieses kleine Handbuch mit ASU und Fahrwerksdaten usw. Geht aktuell bei mir aber nicht runterzuladen, aber das dürfte auch hilfreich sein.
Das hab ich zuhause, da könnte ich heute Abend nochmal nachsehen
Ich hab’s gerade abfotografiert, kann das Kackbild aber nicht direkt hier hochladen. Dauert ein bisschen, da muss ich einen Umweg gehen.
Als Download gab's hier auch mal dieses kleine Handbuch mit ASU und Fahrwerksdaten usw. Geht aktuell bei mir aber nicht runterzuladen, aber das dürfte auch hilfreich sein.
Daran konnte ich mich auch dunkel erinnern, in den Downloads scheint aber leider so einiges abhanden gekommen zu sein.
Jap sollte zwischen 3-3,5% Co liegen, wobei ich jetzt so mit 4,0-4,5% Leistungsmäßig am besten fahre.
Turbo is anders, die laufen mit den Werten von dir ganz gut.
Jap sollte zwischen 3-3,5% Co liegen, wobei ich jetzt so mit 4,0-4,5% Leistungsmäßig am besten fahre.
Ich fahre auch 4.6
Guck ma hier, hab das auch als Technische Daten im .pdf vorliegen. Also alle Werte von Okt. 90
Die werte wurden in den Achtziger Jahren bei den TÜV-Onkels mal auf pauschal 2% gesenkt und der Onkel hat dann bei meinem 2.6er immer am Vergaser rumgedreht. Der Motor lief dann wie ein Sack Nüsse aber Onkel war zufrieden....zuhause gleich wieder hochgeschraubt.
Was ich nach wie vor habe, ist ein Teillastruckeln im bereich so ab 120km/h. Bekomm ich aber nicht wirklich besser eingestellt. Keine Ahnung an was das liegt. Auf der Autobahn etwas nervig.