Motorcraft WaPu V6 ohne Visco

  • Moin. Wie der Titel verrät, suche ich genannte WaPu für Taunus V6 ohne Viscolüfter. Diagonaler Lochabstand ist irgendwas bei 50mm (der eine behauptet, es seien 50, der andere 52mm...).

    Ich weiß, die Dinger sind rar, aber ich möchte es dennoch nicht unversucht lassen :uglyzwinker:

  • Nein, tut mir Leid. Weiß nur die von Motomobil. Vermute aber, dass die irgendwas mit der originalen gemein hat


    Edith sagt, das wäre dann die 5005193

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Hallo piratte,

    hätte ich abzugeben, bei Interesse einfach per PN melden:

    Danke Dir. Würde aber erstmal abwarten, ob ich eine neue/neuwertige bekommen kann. Meine WaPu ist zum Glück noch nicht völlig tot. Spritzt mit Wasser und macht schon surrende Geräusche. Weiß daher nur nicht, wie lange sie es noch tut :wonder::laugh:



    Ok, komme allerdings erst nächste Woche zum wühlen/kukken........................

    Ich danke Dir. Sollte ich doch schon früher etwas bekommen, gebe ich hier Entwarnung :uglyzwinker:

  • bestimmt nicht mehr lange, das geht dann schnell.

    Das im Auge, hab ich dann jetzt doch schnell auf das Angebot vom Karel zurückgegriffen. Mit genug Sitzfleisch hätte ich sicher etwas günstigeres gefunden, aber so hab ich die Hoffnung, dass ich das Ding noch vor Rømø reingefrickelt bekomme. Hab echt keinen Bock, dass mir das Lager am Ende doch auf dem Weg nach Rømø frisst :paranoid:

    taunuss Danke Dir nochmal für das Angebot. Hat sich damit aber erledigt :thumbsup:

  • Also sagen wir es mal so: Er ist von seinem Listenpreis schon arg weit weg :uglyzwinker:

    Aber ich sehe das auch so. Zum Hinlegen war es zuviel. Da ich sie brauche, macht es keinen Sinn, um 20€ zu streiten.