Stimmt was mit dem nicht?

  • Hab schon einen GMC Suburban als Daily gefahren. In den Parkhäusern wurd´s manchmal weng eng, aber :bla:...

    Zeitweise bin ich auch meinen Abschlepper mal als Daily gefahren. Da war dann nix mehr mit Parkhaus... Aber immer wieder unterhaltsam wenn ich damit vor meinem Stammladen aufgeschlagen bin. Da sind ´se immer gewetzt, die ganzen "Falschparker". :evillaugh:

    Logo, ich fahre auch mal zwei Wochen Torino oder zwei Wochen Chrysler im Alltag. Aber irgendwann bin ich auch froh, wieder in einem "normalen" Auto zu sitzen (also Granni). Damit ist einfach alles leichter.

    Und ich vermute, manche Nachbarn sind auch froh, wenn ich nicht früh um sieben den Torino starte..

  • Ich hab meinen 72er Country Sedan mehr oder minder gedailyt lange. Geht schon. Macht auch Spaß. Aber praktisch ist anders.

  • Mein K5 war mal dayly,bis er zum Schweißen in Garage reinfuhr.Montags um4 Uhr morgens den Diesel anreissen hat Spaß gemacht,mir schon, meinen Nachbarn eher weniger.

  • K5 ist auch nett. War mir aber irgendwie zu klein. Wollte ja eigentlich einen Dually Crewcab... Der Suburban war dann die Vernunftlösung.


    Da hatten meine Nachbarn Glück, bin ja nicht so der Frühaufsteher. Dafür haben sie sich immer gefreut, wenn ich mitten in der Nacht den Berg durch die Siedlung hoch geblubbert bin. Und dabei hatte ich noch die original Abgasanlage drunter...


    Meiner steht jetzt im Hof, seit seinerzeit mal das Getriebe abgeraucht ist... :sad:

  • Bisschen Hillbilly schadet nie... :sinnlos:

    Und wollten wir nicht alle irgendwie mal irgendwann Stunt(wo)man werden? :mo:

  • Und bevor's jetzt wieder heißt, ich hops auf der sommerlichen Eisschicht...

    Ist reiner Hecktrieb! :saint


    Also spätestens seit Lethal Weapon wollte ich eigentlich immer mal so'n Dually Crewcab. Ne Karre, mit der man mal eben ein Gebäude einreißen kann - megapraktisch - sowas braucht Mann halt einfach... :dunno:

  • Also spätestens seit Lethal Weapon wollte ich eigentlich immer mal so'n Dually Crewcab. Ne Karre, mit der man mal eben ein Gebäude einreißen kann - megapraktisch - sowas braucht Mann halt einfach... :dunno:

    Dafür hat man einen eigenen Autokran. :thumbsup:

  • Mag sein, aber damit kann man dann wieder nicht jeden Tag so ohne weiteres zum Supermarkt fahren... Ist also auch wieder nix... :dunno:

  • Und bevor's jetzt wieder heißt, ich hops auf der sommerlichen Eisschicht...

    Ist reiner Hecktrieb! :saint


    Also spätestens seit Lethal Weapon wollte ich eigentlich immer mal so'n Dually Crewcab. Ne Karre, mit der man mal eben ein Gebäude einreißen kann - megapraktisch - sowas braucht Mann halt einfach... :dunno:

    Genau so,wollte seit ich 20 bin so'n unbequemes ,lautes, Geländegängigen Kahn.

  • rekordhalter.67 : hast Du den New Yorker gar nicht mehr? Den früh um halb fünfe anreißen dürfte fast noch mehr Freude bringen... :evillaugh:


    Aber davon ab haben sich meine Nachbarn auch schonmal darüber beklagt, dass in ihrem Schrank das Geschirr klappert, wenn mein Indianer vorbeirollt... :saint

  • rekordhalter.67 : hast Du den New Yorker gar nicht mehr? Den früh um halb fünfe anreißen dürfte fast noch mehr Freude bringen... :evillaugh:

    Doch doch, den Scheißler hab ich noch. Aber glaub mir, der ist ein Scheißdreck gegen den Torino. Letztens gingen tatsächlich wieder mal paar Autoalarme los, als ich vorbei bin. Ich dachte eigentlich, die Zeiten sind vorbei....

  • rekordhalter.67 : hast Du den New Yorker gar nicht mehr? Den früh um halb fünfe anreißen dürfte fast noch mehr Freude bringen... :evillaugh:


    Aber davon ab haben sich meine Nachbarn auch schonmal darüber beklagt, dass in ihrem Schrank das Geschirr klappert, wenn mein Indianer vorbeirollt... :saint

    Und wer ist der Indianer?