Stimmt was mit dem nicht?

  • es gibt immer weniger selberschrauber und auch schrauber die für nichtselberschrauber schrauben. da bleiben einige kisten auf der strecke.

  • Scheint so, meinen Hanomag mag ja auch keiner…

    Denke da lieen unterschiedliche Gründe vor.

    m.E. hat der Markt für die US-Bimmeln einfach seinen Zenit überschritten, die werden jetzt ergo nach und nach billiger.



    Isses auch nix, aber blech in geile Form lutschen konnten die schon

    Da bin ich ganz bei dir, gibt richtig hübsche, aber haben will ich keinen, theorethisch denkbar: mal so´n Police Inspector als Winterbimmel, aber der ist nicht schön, nur mal was anderes und nett zu fahren.

  • Da bin ich ganz bei dir, gibt richtig hübsche, aber haben will ich keinen, theorethisch denkbar: mal so´n Police Inspector als Winterbimmel, aber der ist nicht schön, nur mal was anderes und nett zu fahrfahren

    Nen P71? Ja, die finde ich auch super. Sind nur zu teuer. Für 5 könnte man sich mal einen kaufen. Die Zeiten sind aber vorbei.

  • die zeiten kommen wieder. glaube der hype ist durch. dauert nur noch bisschen. wenn man sich die inseratszeiten nicht verkaufter fahrzeuge anschaut... die frühere denke wertanstieg und werterhalt oldtimer kehren sich so langsam zu wertverlust um

  • ich glaube nicht, dass es einen „modernen“ Crown Vic nochmal für 5k gibt. Es kommen keine Autos mehr nach und die Polizeiaustattung bekommt man (teils berechtigterweise) nicht mehr mit vertretbaren Aufwand eingetragen.


    Das die 60/70er Jahre Karren nicht mehr teurer sondern eher günstiger werden glaube ich aber auch.

  • Ja, P71 meine ich, aber nicht mit dem ganzen Kasperkram drauf, sondern in dezent, wie Jupp einen hatte.

    Ob die noch mal billiger werden weiß ich auch nciht, ist auch egal, ich gucke da eh nicht nach, so wie ich ganz generell nicht nach Autos gucke, ist so schon nicht immer ganz einfach keine zu kaufen.

  • Mopar-Leute sind ganz komische Vögel meistens. Kenne hier im Ort auch ein paar. Wenns nicht 2 Türig ist, eh schonmal nur noch die hälfte Wert. Und bei dem Coronet kommt das BJ noch dazu, da zu jung...aber immerhin 2TL. Letztens stand ein 75er? Coronet mit 4 Türen drin, für 11.000. Müsste mal schauen ob der immer noch drin steht. Nur Kombis sind wohl noch unverkäuflicher und erst recht mit slant six. Steht auch einer drin, ich glaub ein Plymouth. für unter 10k glaub ich. Will keiner haben.

  • Mopar-Leute sind ganz komische Vögel meistens

    Also bitte! Sind ja doch einige hier die ein Mopar in der Halle stehen haben :biggrin

    die 17K für den verlinkten 67er mit 318 sind schon ok, wärs ein 68-70er kannst das doppelte dranschreiben und er wird schnell weggehen.

    Bei den endsechziger Mopars 2Türer ist nichts davon zu spüren das da was billiger wird, im Gegenteil das zieht immer noch an.

  • Mopar-Leute sind ganz komische Vögel meistens. Kenne hier im Ort auch ein paar. Wenns nicht 2 Türig ist, eh schonmal nur noch die hälfte Wert. Und bei dem Coronet kommt das BJ noch dazu, da zu jung...aber immerhin 2TL. Letztens stand ein 75er? Coronet mit 4 Türen drin, für 11.000. Müsste mal schauen ob der immer noch drin steht. Nur Kombis sind wohl noch unverkäuflicher und erst recht mit slant six. Steht auch einer drin, ich glaub ein Plymouth. für unter 10k glaub ich. Will keiner haben.

    Da kann ich nur bedingt zustimmen (bin auch ein MOPAR Typ...). Wenigstens sind unter den Mopar-Leuten am wenigsten Cowboy-Hut- und Fransen-Lederhose-Träger mit Adlern und Indianern überall drauf.


    Hinsichtlich des Wertes der Fahrzeuge hast du Recht. Das trifft aber markenübergreifend zu. 4door Chevelle/ Malibu ist auch bloß "nix" wert.

  • Sollte nicht beleidigend gemeint sein :laugh: Ich hab ja auch schon diverse Mopars besessen, bin also irgendwo ja auch einer von den "Vögeln"


    Nur der Unterschied ist, dass ich diese Macke ausgenutzt hab und die 4 Türer für wenig Geld dann gekauft habe und mich daran erfreut habe :tongue


    76er Newport 4 Door für 5000 Euro bis Hafenkante als Beispiel. Und der war von innen wie neu, nur außen musste man ein Wochenende schweißen.