Ist das eine Finte?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich find den für die Menge an Chrom und augenscheinlich guten Lack fast zu günstig…
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist das eine Finte?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich find den für die Menge an Chrom und augenscheinlich guten Lack fast zu günstig…
Die Form ist schon speziell, da würde ich den Interessentenkreis für überschaubar halten.
Die Sitze finde ich furchtbar, die Lima geht auch überhaupt nicht. für den Anblick der Lima müsste es Schmerzensgeld geben.
Die Lima macht die Batterie wenigstens voll.
Lass mich bloss in ruh mit den Kloppern von DC Limas und die mechanischen Reglern
Denke auch, ist einfach halt kein übermäßig poluläres Modell...
In der Seitenansicht von der Fahrerseite ist aber eine massive Diskrepanz der Linie unten an der Tür. So bescheiden haben die doch selbst in dem 40er Jahren nicht gefertigt, oder doch?
Zwei Identische Inserate 4 Tage auseinander....
So rundum unattraktiv wie ich den finde müsste es da Geld dazu geben und die Lima ist mein geringstes Problem.
Zwei Identische Inserate 4 Tage auseinander....
Wahrscheinlich hat er ihn in Kleinanzeigen und Mobile inseriert. Und Mobile schaltet private Inserate automatisch auch bei Kleinanzeigen...
So schlecht find ich den gar nicht. Die Kohle wäre er mir aber nicht wert, aber da ließe sich schon was draus machen.
Also mir passt da der Lack noch am wenigsten... Da muß was mattes drauf.
Und die Bahnschienen müssten ab...
Ja, der Lack ist Kack und die IA auch, einfach vollkommen unpassend in meinem Auge.
Ich könnte ja auch diese ganzen hochglanzgelackten Traktoren und Steinzeit-LKW im Strahl anreihern, das passt einfach nicht.
Wahrscheinlich hat er ihn in Kleinanzeigen und Mobile inseriert. Und Mobile schaltet private Inserate automatisch auch bei Kleinanzeigen...
oh? gut, macht jetzt vieles Sinn.
Das Chassis wäre ja schon interessant, sowas wie "rasender Sarg" hihi
In einem matten grau käm der bestimmt gut. Dann eine alte Sitzbank rein, die könnt dann meinetwegen gern mit metallicblauem Kunstleder bezogen sein.
In einem matten grau käm der bestimmt gut. Dann eine alte Sitzbank rein, die könnt dann meinetwegen gern mit metallicblauem Kunstleder bezogen sein.
So wäre jedenfalls schon mal ein größerer Schritt in die richtige Richtung getan.
ein dixi klo mit chrom
In der Seitenansicht von der Fahrerseite ist aber eine massive Diskrepanz der Linie unten an der Tür. So bescheiden haben die doch selbst in dem 40er Jahren nicht gefertigt, oder doch?
Auf Bild 2 sieht das schlimm aus aber auf Bild 5 in der Anzeige ist es deutlich besser. Als halbblinder Laie würde ich vermuten dass auf Bild 2 die Tür nicht richtig zu ist. Sieht am Spaltmaß oben zum Dach ähnlich aus.
Nur eben der Vollständigkeit halber:
Die Anzeigen sind offensichtlich beide gezielt bei KA geschaltet worden.
Bei Anzeigen, die von mobile bei KA erscheinen, ist als Verkäufer "privater Anbieter" angegeben.
Ach der ist schon seit Jahren immer mal wieder drin, aber wohl immer vom selben Anbieter. Keine Ahnung was damit ist, offensichtlich unbeliebt und immer noch zu teuer. Ich wollte da schon immer mal hinfahren, aber ich brauche und darf keine weiteren Autos.
Nur eben der Vollständigkeit halber:
Die Anzeigen sind offensichtlich beide gezielt bei KA geschaltet worden.
Bei Anzeigen, die von mobile bei KA erscheinen, ist als Verkäufer "privater Anbieter" angegeben.
Da hatta recht...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1967-dodge-coronet-440-mopar/2831036986-216-1321
Wenn wir schonmal bei Schnäppchen sind - hier noch ein Beispiel. Das sieht auch nicht nach fake aus, sondern einfach nach einem echt guten Angebot.