Stimmt was mit dem nicht?

  • MacGyver liegt vollkommen richtig mit seiner kongenialen Übersetzung :dc: : ein großer Indianer, Grand Cherokee. 360er Maschine.


    Aber der scheint ja gegenüber dem Torino echt flüsterleise zu sein - Du solltest mal vorbeikommen. :rock:

  • MacGyver liegt vollkommen richtig mit seiner kongenialen Übersetzung :dc: : ein großer Indianer, Grand Cherokee. 360er Maschine.


    Aber der scheint ja gegenüber dem Torino echt flüsterleise zu sein - Du solltest mal vorbeikommen. :rock:

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Übersetzung nichtmal begriffen habe vor deiner Auflösung.

    Von was für einem Baujahr reden wir?


    Naja, er ist schon bemerkbar. Deutlich. Eine Freundin hätte sich am liebsten ne Papptüte über den Kopf gezogen, als sie mitfuhr. Und sie steht generell sehr auf das alte Zeug, aber das war ihr einfach zu proletenhaft. Aber da war er auch noch rot.


    Klar, ich komme gerne vorbei. Das klingt aber immer so, als ob ich ihn dann erstmal 20cm höherlegen muss.

  • Von was für einem Baujahr reden wir?

    Ist ein ZJ und '98 in Graz vom Band gefallen. Das einzige Jahr, wo die Magnum-Maschine verbaut wurde. )A(

    Und ja, ich habe Gregors Übersetzungen auch nur kapiert, weil ich wusste, worum es geht. Aber es hat mich köstlich amüsiert. :thumbsup:


    Wenn Du gesehen hättest, wie elendig tief das Taunus-QP von Lehmtrude war, würdest Du Dir viel weniger einen Kopp machen. Die VA hatte vielleicht gerade noch so 5cm Bodenfreiheit und war so ziemlich unfahrbar. Er ist trotzdem bei mir angekommen. :whink


    Und naja, es gibt so Tage, wo ich auch gern mal den Proll raushängen lasse(n mag).

  • Also ist das ja quasi ein Neuwagen.


    Na gut. Dann kann ich ja mit 80 deinen Feldweg hinterschießen.

  • Das geht ganz gut. Man sollte nur vorab den festen Sitz aller Schließzylinder kontrollieren.


    Bei 80 sollte man auf diesem Feldweg nicht nur die Schließzylinder, sondern auch den Schließmuskel kontrollieren. :blink

  • Bei 80 sollte man auf diesem Feldweg nicht nur die Schließzylinder, sondern auch den Schließmuskel kontrollieren. :blink

    Auch Erfahrungswerte? :evillaugh:



    Das geht ganz gut. Man sollte nur vorab den festen Sitz aller Schließzylinder kontrollieren.

    Glaub, da hat einer ein traumatisches Erlebnis gehabt.


    Vielleicht sollte man hinten besser ein psychologisches Betreuungsteam bereithalten. :gruebel:

  • Zitat von von einem Arbeitskollegen vor langer Zeit

    ....baue mir ein Wasserbett hinten in einen Transporter, schnappe mir meine Alte und lasse uns von einem Kumpel über einen Feldweg fahren. ...

  • Man sollte nur vorab den festen Sitz aller Schließzylinder kontrollieren.

    :dc:

    Ich habe ihn bislang noch nicht blinken gesehen. Vielleicht bin ich ja immer zu schnell dran vorbei. :saint


    Ersatzteile achtern? Nö! :paranoid:

  • Der Ritt über diese "Straße" wird mir auch für immer im Gedächtnis bleiben :laugh:


    Ich hoffe ich schaffe es mal irgendwann wieder zu euch. :catch: