Kann man glaub ich mal mitnehmen wenn man aus der Gegend kommt
2,3er komplett für 250 Euro
- Butcher
- Erledigt
-
-
Habe vorhin mit ihm telefoniert, leider kann er nur wenig zum Zustand sagen. Letztendlich ein Überraschungei 😁
-
Ü-Ei: ....Bei 250 VHB inkl. Vergaser auch schon wieder egal..........
-
So´n Ü-Ei kann man sich hier für´s gleiche Geld abholen.
-
Hier ebenfalls
-
Wenn es ein 2,3er 114 PS mit allen Anbauteilen für 250vb ist hätte ich Interesse
Hab keinen 2,3er mehr, der letzte Block der hier stand ist auch leider fest...
-
Fahre morgen hin
Wie war doch gleich der Unterschied zu erkennen zwischen 114 und dem Kackhaufen?
-
A9 auf den siamesischen Auslässen, der obere Kühleranschluss am 114er ist nicht rund, sondern hat einen eckigen Aufbau. Langer Hals am Öleinfüllstutzen, auch wenn die Ventildeckel schnell umzubauen sind.
-
A9-Köpfe 114Ps, AN 108PS
-
Die Bilder im reservierten Inserat deuten auf 114er hin. Kühleranschluss in der Ansaugbrücke ist der vom 114PS
-
Steht auch a9 auf´m Kopf und es klebt ein "P" auf´m Ventildeckel.
Krümmer sieht auch recht modern aus.
-
"P" auf´m Ventildeckel
wofür steht das?
-
Stand das nicht für bleifrei?
-
Pfileicht Pleifrei
-
im uebrigen hat der anbieter das N hinter YY vergessen zu erwaehnen. glaube so runter ist der gar nicht. leider nicht im rahmen irgendeines budgets hier bei mir.
-
Fahre morgen hin
Nach Passau?
-
Gute Reise Niko,mit welchen Gefährt?den Block kriegst du doch nur in Transe rein.
-
Er fährt in seine Halle.
-
Pfileicht Pleifrei
Der YYP ab 83 war Pfileicht Pleifrei behaupten manche Leute. Hat der dann das P am Deckel?
-
Langer Hals am Öleinfüllstutzen, auch wenn die Ventildeckel schnell umzubauen sind.
Da bin ich bei verkaufen vor Jahren mal mit auf die Schnauze gefallen. Den Fedder V6 gekauft mit der Ansage, der sei ganz sicher bleifrei und weil wegen langer Stutzen usw. Dann den Motor bissel stehen gehabt, keine Verwendung für gesehen, weiter verkauft. Der neue Besitzer fand das dann gar nicht lustig, wo er den aufgemacht hatte und keine gehärteten Sitze vorgefunden hat. Zu Recht.