Was sind das für Löcher??

  • Die müssen konisch sein mit dem konischen Pöppel nach außen - ähnlich dem 1. Modell auf der von Willi verlinkten Seite. War zumindest bei meinem so, kann aber keine Garantie geben, dass die nicht schonmal jemand ausgebaut hatte. Da hatte ich mich nämlich auch drüber gewundert beim Stoßstangentausch.

  • War heute eh in der Halle und hab mir das mal angeschaut; 78er GL
    Kann den Gummipropfen- wenn gewünscht - morgen mal rauspfrimeln und ablichten


    Gruß
    Jürgen


  • Moin Jürgen…


    Kannst Du gerne machen ! Top !!!


    Aber was gehen bei Dir da noch für Kabel hinten raus ?

    Nebelschlussleuchte und ????? :confused


    Meiner ist aus 77 der hat nur mittig ein Loch für die Kennzeichenleuchten.

    Einmal editiert, zuletzt von Netjunk2 ()

  • Moin….


    Top ! Danke ..!!!


    Du hast die nicht zufällig über , weil die bei Dir viel zu viel Platz wegnehmen? :laugh:


    Gruß

    Carsten

  • Lol, ne. Hatte selber gesucht wie blöd. Keine Ahnung wo ich die in den 10 Jahren gefunden hab. Ich kann aber mal sehen ob ich meine Alten noch finde.

    Sollte dem so sein, bekommste ne PN.

  • Zwar kein Schnapper

    je originalnäher man will desto teurer wirds. Ich kenn Leute die kaufen sogar ne Kreuzschlitzschraube M6x25 für 2,88€ + MWST + Versand bei Mercedes in Stuttgart, damits maximal originalgetreu wird.

  • Das stimmt.

    Bei den ollen Gummis mache ich es auch noch mit ..


    Jede Schraube nur weil die Farbe nicht passt , da bin ich dann raus 😅

  • je originalnäher man will desto teurer wirds. Ich kenn Leute die kaufen sogar ne Kreuzschlitzschraube M6x25 für 2,88€ + MWST + Versand bei Mercedes in Stuttgart, damits maximal originalgetreu wird.

    Oder BMW Schrauben für 3.xx das Stück für die Steckachsen )A(