Teile-/Fahrzeugtaxi von 97332 Volkach nach Ludwigsburg am Sonntag den 4.8. bzw. Teiletaxi von Ludwigsburg wieder zurück...

  • Audi%20100%20Avant%207.JPG


    Dann soll es so sein...

    Seinerzeit für 3-stellig bei ebay geschossen. War relativ verwahrlost. Alleine 2 Tage den Lack poliert... Nicht wegen Glanz oder so, sonder weil überall Sonnencreme-Handabdrücke im Lack waren. Und das sah halt echt :scheissepiek: aus. Mit den Quattro-Sportsitzen drin. Die 200´er Front war auch schon dran, als ich den bekommen hab. Sieht viel besser aus als die 100´er Front.

    Hab ihn etwa ein Jahr gefahren, dann kamen zwei junge Audischrauber und haben ihn mitgenommen um ihn komplett neu aufzubauen.

    Das fuhr echt gut und der 5-Zylinder-Klang ist halt schon geil! :love

  • Das mit dem Avant hatte ich vorhin überlesen. Macht ihn noch geiler! Würde ich zwar nicht gegen den Consul tauschen, aber für das Auto hier dürfte der Benz gerne gehen. Hat zwar nur (exakt) die halbe Leistung, aber doppelt so viele angetriebene Räder. Passt also wieder :D

  • War auch recht gut ausgestattet. Wenn ich mich richtig erinnere ziemlich Vollausstattung außer Leder.

    Muß man erstmal wieder so finden. Und dann noch bezahlen können. Unter 10 spielt sich da glaub nicht mehr viel ab in brauchbarem und fahrbereiten Zustand... :uglyrolleyes:

  • Die Limo mit dem alternativen Heckdeckel ist die, optisch, unattraktivste Karosserieform überhaupt bei den Dingern.

    Ansonsten fand ich den 100C3 damals, für einen Neuwagen, recht ansprechend.

  • Also ich find den Avant die deutlich hübschere Variante.

    Und entgegen der ersten Vermutung, hat der auch ein ganz beträchtliches Ladevolumen. So ungünstig wie das von außen auf den ersten Blick aussieht wirkt sich das von innen gar nicht aus.