Teile-/Fahrzeugtaxi von 97332 Volkach nach Ludwigsburg am Sonntag den 4.8. bzw. Teiletaxi von Ludwigsburg wieder zurück...

  • eigentlich beinhaltet, daß man mehr oder weniger fürstlich entlohnt wird.

    Ich sehe Kuchen als mehr als eine Fürstliche Entlohnung an.


    Und da Du keinen Luden hast, der auch noch vom Kuchen abbeißt, blieb alles für Dich

    :hexweg:


    Nu aber weg hier :sinnlos::sinnlos::sinnlos:

  • Zählt also Kuchen für so´n Blasehasen als fürstliche Entlohnung? :evillaugh:

  • Ein Prostituierter, der auf dünnem Eis tanzt....


    Ice-P? :hexweg:


    Und wenn das Eis bricht und kracht, ist es dann ne Cr... nee, das spar ich mir jetzt!



    Oder Mr. Plastic-Boombastic? :gruebel:

  • Oder Mr. Plastic-Boombastic? :gruebel:

    Wer im Plastikhaus sitzt... Oder wie war das? :no:


    Der Plastik-Anteil in meinem Fuhrpark ist selbst zusammengerechnet vermutlich geringer als der an Deinem Audi... :gruebel:

  • "TE5LA" bitte auch zensieren!! :uglyzwinker:


    Ich hab mitbekommen, daß man hier bei der Rangvergabe als Betroffener kein Mitspracherecht hat, möchte aber dennoch anmerken, daß "Prostituierter" ja eigentlich beinhaltet, daß man mehr oder weniger fürstlich entlohnt wird. Was hier ja definitiv nicht der Fall war.

    „Der auf dem dünnen Eis tanzt“ wiederum wohl tatsächlich besser passen würde, wie ich selbst eingestehen muß. Hat man bei der Aktion letzte Nacht ja erst wieder gesehen... :irre:

    Mit Prostitution war bestimmt gemeint das du dir für nichts zu schade bist, fährst jeden Müll auf dem Trailer,stellst jeden Müll bei dir auf dem Hof ab,also Prostituirter in dem Sinne das du nicht althecktrieblern treu genug bist.

  • Mit Prostitution war bestimmt gemeint das du dir für nichts zu schade bist, fährst jeden Müll auf dem Trailer,stellst jeden Müll bei dir auf dem Hof ab,also Prostituirter in dem Sinne das du nicht althecktrieblern treu genug bist.

    Mag sein, aber wenn ich hier so mitbekomme, womit manch anderer sein Lebensunterhalt verdient, oder was manch anderer hier als Alttagskarren fährt, müßte das dann ja schon auf so einige hier zutreffen. Inklusive manch "Althecktriebler"...


    Nebenbei mal bemerkt ist die jüngste Karre in meinem Fuhrpark momentan 44 Jahre alt und allsamt sind sie heckgetrieben und selbst der Trailer hat bereits 33 Lenze auf dem Buckel, wenn auch nicht heckgetrieben... :laugh:

    Und ich hab auch keinen frontkratzenden Plastikbomber, den ich meinem Arbeitgeber oder oder einer Frau in die Schuhe schieb... :no:

  • Ich will ja nicht lang diskutieren,aber die Leute die Plastebomber im Alltag fahren oder gar frontkratzer,geben alle hier nicht Preis.Ist halt nicht gerne gesehen hier,heißt ja nicht umsonst Hecktrieb Forum.Und Entstand aus ehemaligen Knudsen Forum wenn ich mich richtig informiert habe.

  • Ich nehm das ganze ja auch nicht bierernst und will damit ja erst recht niemandem ernsthaft auf die Füße treten. Hoffe das ist allen klar hier?


    Das Bild mit dem blauen Mädelsbomber war ja auch als Scherz auf Kuty Trailerbildkomentar gedacht. Hab´s ja hier auch nicht unter "die schönsten Trailerbilder" gepostet...


    Und ja, ich hab in meiner Kundschaft mehr neuere Kisten, als mir manchmal lieb ist. Aber nicht, weil ich die gut find oder weil ich sonst nix zu tun hätte oder ich mir für nix zu schade wäre. Sondern weil ich einfach lieber einen New Beetle für ein superliebes Mädel oder einen Skoda Fabia für einen total entspannten und symphatischen Dude repariere als einen 68´er Charger für ein großkotzigen Arsch oder einen Camaro für einen schmierigen Typen der dann die ganze Zeit neben mir steht und mir ein Ohr abkaut was für ein armes Schwein und Wohltäter der Trump doch wäre... Auch wenn ich die Karren natürlich deutlich geiler fänd...


    Und es würde mir normalerweise auch im Traum nicht einfallen irgendwas von dem ganzen langweiligen Alltagsgeschäft hier zu posten.

    Aber manchmal sitzt mir halt doch der Schalk im Nacken... :sinnlos:

  • Kann jeder fahren was er mag ob nun im Alltag oder zum Bierkaufen.


    Meine jüngste Karre ist der 78er-Kartongranada und ´nen Fronttriebler haben wir nicht mal auf dem Grundstück, diese beiden VW-Kartoffelkisten sind schlimm genug.

    Ist aber einfach meine persönliche Präferenz, womit die Leute uns besuchen kommen ist mir auch ziemlich egal, klar sehe ich immer gerne Altblech, aber meine Güte.


    Der Herr Schmitt möchte jedenfalls nicht unser Prostituierter sein, und selbstredend war das von Anfang an ein Scherz.

    Auf irgendeine Art und Weise verkauft hier doch jeder seinen Körper und seine Zeit.

  • Nö, das habe ich nicht geschrieben, grundsätzlich könnt ich damit auch gut leben... Nehm das wie erwähnt nicht so ernst... :bla:


    Fand das mit dem Eis einfach nur zutreffender...

  • Wer im Plastikhaus sitzt... Oder wie war das? :no:


    Der Plastik-Anteil in meinem Fuhrpark ist selbst zusammengerechnet vermutlich geringer als der an Deinem Audi... :gruebel:


    Tse, auch nicht mehr als an nem Scorpklo oder Zierrah. Ok, falscher Antrieb, ja... aber er bringt mich zuverlässig durch den Alltag und solange ich noch nicht wieder nen Taunus auf dem Hof stehen hab auch problemlos nach Kottenhain, Bockhorn oder sonstwohin. 31 ist er auch schon, Teile sind günstig und man kommt noch an alles im Motorraum usw. ran ohne großartig irgendwelchen Klimbim abzubauen.


    Und er rostet zumindest untenrum nicht! )A(


    Was Alltagskarren angeht hab ich durch jahrzehntelangen Taunuskonsum ne ausgeprägte Rostallergie erworben :tina:



    Mit besten Grüßen von "die-im-Plastikhaus-sitzt" an "der-auf-dünnem-Eis-tanzt"



    Hugh :bonnie:

  • Ach, ich kann Deine Beweggründe für Deine "Hecktriebuntreue" schon absolut nachvollziehen.


    Hatte letzten Herbst ja auch noch ganz kurz einen Audi 100 C4 mit V6 gefahren, der übrigens auch echt einen guten Klang hatte.

    Und vor langer Zeit mal einen Audi 80 B2 in supergrün und einen Audi 100 C3 Avant Quattro Sport mit dem 2.3 Liter 5-Zylinder. Und ich muß zugeben, letztere ist eine der Karren deren Verkauf ich am meisten bereue. - Jaja, ich hupf schon wieder auf dem Eis rum... :sinnlos:

    Könnt ja noch Bilder anhängen, aber ich glaub, dann brech ich hier wohl ein... :evillaugh:



    Fand es auf jeden Fall voll gut, daß ausgerechnet Du den "Mr. Plastic-Boombastic?" Kommentar losgelassen hast! :evillaugh:



    Grüße vom Eis ins Plastikhaus! :winke:

  • Ach, gegen so n NG Bergaufkrabbelauto ist überhaupt nichts einzuwenden. Da bin ich sicherlich nicht der Einzige, der sich über Bilder freuen würde.