Teile-/Fahrzeugtaxi von 97332 Volkach nach Ludwigsburg am Sonntag den 4.8. bzw. Teiletaxi von Ludwigsburg wieder zurück...

  • Fahr am Sonntag mit Transit und leerem Anhänger von mir nach Ludwigsburg und dann mit Transit und vollem Anhänger wieder zurück, falls da irgendwer was zu transportieren haben sollte...

  • Naja, Auto würd ich jetzt nicht sagen...

    Eher eine Art Transportschutz aus Metall, Kunststoffen, Rost, Stoffen, Gummi und so... Auch damit man das Teil halt nicht heben muß und schön auf den Anhänger fahren kann... Und man es besser verzurren kann und so... :bla:

  • Ich weiß grad nicht, welches von den vielen Dingern Du da jetzt genau meinst, die auf die Art und Weise zu mir kamen... :wonder:


    Die Verpackung von der Transit Doppelsitzbank?

    Die Verpackung von dem Buick V8?

    Die Verpackung von den Taunus-Teilen?

    Die Verpackung von ...


    Und jetzt stapelt sich hier irgendwie der ganze Verpackungsmüll...:sinnlos:

  • Ob in dem Kia Karnickel vielleicht das Bernsteinzimmer geliefert wurde, möchten wir wissen. Oder etwas anderes von Wert, was den Verbleib von diesem :scheissepiek: bei Dir rechtfertigen kann

  • Nene...


    Sonst hätte ich ja geschrieben hässlicher grün-schwarzer Verpackungsmüll mit Resttüv und so weiter... :uglyzwinker:


    Da hat einfach einer meiner Kunden seinen vollen Alltags - Aschenbecher abgestellt... :dunno:

  • Boah - Du bist dir auch für nichts zu schade. Jetzt bist du doch schon lang genug dabei um zu wissen, dass mit solchen Bildern das Eis hier seeeehr schnell seeehr dünn wird.

  • Was, außer vielleicht Restsprit, kann brauchbares darin verpackt sein? :gruebel:

    Ok, das ist eigentlich die Verpackung für :zooland: und der Transport ein Freundschaftsdienst für eine gute Freundin, da ich sonst mit leerem Anhänger direkt in ihre Richtung gefahren wäre.


    Boah - Du bist dir auch für nichts zu schade. Jetzt bist du doch schon lang genug dabei um zu wissen, dass mit solchen Bildern das Eis hier seeeehr schnell seeehr dünn wird.

    Du warst doch so gespannt auf's Trailerbild... :dunno:

  • Bevor das jetzt übrigens noch jemand falsch versteht: Für den Freundschaftsdienst gab es keinerlei Gegenleistung.

    Mal abgesehen von ein paar Stückchen Kuchen als Wegzehrung.

  • Können solche Bilder nicht automatisch zensiert werden, so wie das Wort TE5LA? Wozu habe ich extra die optische Umweltzone vorm Haus, wo sowas wie der Kacknewbeetle nicht reindarf, und dann guck ich hier rein 🤮

  • "TE5LA" bitte auch zensieren!! :uglyzwinker:


    Ich hab mitbekommen, daß man hier bei der Rangvergabe als Betroffener kein Mitspracherecht hat, möchte aber dennoch anmerken, daß "Prostituierter" ja eigentlich beinhaltet, daß man mehr oder weniger fürstlich entlohnt wird. Was hier ja definitiv nicht der Fall war.

    „Der auf dem dünnen Eis tanzt“ wiederum wohl tatsächlich besser passen würde, wie ich selbst eingestehen muß. Hat man bei der Aktion letzte Nacht ja erst wieder gesehen... :irre: