Opel Diplomat 2.8 Ltr. 3000 Euro Fp.

  • Gut dass wir schon einen Taunus gekauft haben.


    "Nein, nicht den rostigen Opel kaufen, nein, nicht den rostigen Opel kaufen"

    Ommmmm


    Um die Ecke steht der auch noch, ...


    "Nein, nicht den rostigen Opel kaufen, nein, nicht den rostigen Opel kaufen"

    Ommmmm

  • Gib es auf, ergib dich, gib es auf, tu es, gib es auf

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GENAU so hab ich vorhin auch schon gedacht :laugh: Hab mir aber geschworen ich kaufe keinen Opel mehr :no:

  • Na, rostigen Opel gucken dies WE :evillaugh:

    Ich kauf ihn nicht, ich kauf ihn nicht, ...

    Lass uns da bloß nicht hinfahren. Ich fühle ebenfalls, dass ich schwach werden könnte.


    Hatte ja bereits erwähnt, dass der nächste zusatzhaufen von Opel sein soll.

  • Ich bin kein Opel Kenner , aber .....geile Karre , innen schwarz , mega .... unglaublich verlockend ...zum Glück zu weit weg :-))

  • Zum Glück blank , darf nix mehr aufm Hof abstellen.Der weißt noch gar nix von der leiche :whistling .Da fehlt mir schon was ein um ihn zu beruhigen.

  • Ich bin kein Opel Kenner , aber .....geile Karre , innen schwarz , mega .... unglaublich verlockend ...zum Glück zu weit weg :-))

    Da fand ich den Royal, den der Typ wo ich den Miesen und den Diplo geholt hab hatte, verlockender. Echt brauchbare Substanz, außen so´n Antrazit-ton und innen Bordeauxrotes Velour... ungeschweißt und seit 40 Jahren trocken weggestellt gewesen... Ähnlicher Kurs...

  • Und was hat Dich zucken lassen ? Zu viele Karren , zu wenig Geld , zu wenig Platz , oder eine Mischung aus Allem ?

  • Alles zusammen...


    Mußte mich entscheiden und fand den A Diplo einfach viel besser als das B-Model. Mag die eigentlich nicht so, aber der war echt schick...

    Der wäre aber eigentlich eh viel zu gut für mich gewesen... :evillaugh: