https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-xl-coup-/2826699747-216-2332
ein angebot mit vielen offen fragen. die meißten würden mit "warum" beginnen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus-xl-coup-/2826699747-216-2332
ein angebot mit vielen offen fragen. die meißten würden mit "warum" beginnen
Auf 2 Liter aufgebohrt???
Das is kein QP. Der Rost ist echt… vermeidbar gewesen.
Warum, Pumpt man sehr eleganten Wagen mit wunderbaren einzelrad aufhängung hoch? Weil es wahrscheinlich dann besser in der Kurve liegt,werksmässig ist Fahrwerk schon top,in der ersten Serie sogar besser als in der 2ten.Da hat der der Ingenieur bei Facelift Modell geschwächelt.Rep Buch von granatta lässt vermuten daß der Block aus'm 2 er stammte,kann bich aber auch teuschen.
Endlich mal ein Coupé, wo mir die Karosserieform gefällt. Den Gegenwert zum aufgerufenen Preis hat er aber gut versteckt, oder bin nur ich zu blöd den zu sehen?
Warum nur
Respekt , JA als Motorcide steht für den 1.3 Liter Motor .... 700 cm3 Zugewinn durch aufbohren, das ist wahre Motorenbauerkunst...
Das meiste sind doch rückbaubare Katastrophen.
Ich vermisse eher aussagekräftige Bilder zum Zustand von Blech und Sitzen und so...
Ich mag die Farbe
Ich mag die Farbe
Die von der NW ist mal top
Ich vermisse eher aussagekräftige Bilder zum Zustand von Blech und Sitzen und so...
zumindest von den SItzen sind doch genug dabei um zu sehen, dass die Schrott sind! Was für eine verspastete Tonne, aber tatsächlich gut rückrüstbar und für 3 stellig wäre der wohl was.
Ach gut das ich blank bin.(Dauerhaft).
Ihr solltet mal ordentlich lesen, das ist ein Mustang! Der darf das alles! Mastäng! Derräng!
Stimmt , verdammt , das ist mir völlig entgangen .... Was zum Henker ist das für eine Plattform? Warum um alles in der Welt stellt man ein Fahrzeug NICHT in Kleinanzeigen oder mobile ? Um den Leuten das Gefühl zu geben sie hätten das Bernsteinzimmer gefunden ?
Jooo, dann habe ich Napoleons geklaute Kunstwerke etc.
Die er aufm Fluchtweg verstreut hat. In einer Moor Gegend,nahe liegend heutigem belarus.