Brauch ich relativ dringend. Der Alte hat sich heut morgen verabschiedet bzw. hatte schon seit längerer Zeit nen Wackelkontakt, der sich aber immer mal wieder selbst repariert hat.
Blinkerhebel Granada 2
- Butcher
- Erledigt
-
-
echt keiner?
-
gibt es für 100€ bei mm wenn es eilt..
-
Ich habe grad nachgeschaut, hier leider nur IIIer-Hebel, denke die kann man nicht brauchen, fehlt ja die Hupfunktion und häßlich sind die auch noch und Warnblinker mit dran und bestimmt ein ganz anderer Stecker...
-
Ja das ist das doofe, der 1er hat es anders und der 3er leider auch. Und verbreitet ist der 2er glaub ich am wenigsten. 100 Euro Motomobil klingt erstmal so als ob ich das erstmal auseinander nehme und schaue ob ichs butschen kann und wenn gar nix geht dann muss ich halt mal wieder investieren.
-
-
-
-
Blinkerschalter FORD GRANADA (GU) 2.1 D - 282350 | k282350Hersteller: FORDModel: GRANADA (GU)Typ: 2.1 DMotorcode: WTAPS: 63KW: 46Hubraum: 2112Treibstoff: DIESELTachostand: 98767Fahrzeugfarbe: WEISSTüren: 4Aufbau:…schrottkarl.com
-
-
Ist der vom Taunus eigentlich anders?
Ist doch der gleiche Müll mit Hupe am Blinkerhebel
-
Den würde ich unbedingt selbst beim Verkäufer abholen. Nicht, daß das Paket unterwegs verloren geht....
-
Eh der teuerste und der nächstbilligere vom gleichen vk ist immerhin noch der zweitteuerste.
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich neulich bei ebenjenem etwas erworben habe und das war wie beschrieben und kam in nicht übertreffbarer Zeitnähe zum Kauf.
-
Habe letzte Woche eine Motorkraft water pump bei dem gekauft,sehe ich erst wenn du daheim wie schnell er war.
-
Haha ohman da hätte ich auch drauf kommen können bei ebay zu suchen danke jj. Hab den für nen 10er mal angeschrieben
-
Hallo,
habs leider erst jetzt gelesen... Hab noch einen Blinkerschalter für den Granada '78 in "NOS" da
Viele Grüße,
Wolfgang
-
Moin Wolfgang. Da bislang niemand bei Kleinanzeigen zurück schreibt kannst du mir gern eine PN schicken!
-
Kann zu!!!
-
Also ich habe von deinen Kleinanzeigen fund,meine Wasser Pumpe heute bekommen.
Dreht,am kontroll Loch habe ich gepustet scheint dicht zu sein.Übergejaucht samt Dichtungs Resten.Egal Hauptsache funktions tüchtig, von nahmenhaften Hersteller (Motorkraft).
-
Vielen Dank an Wolfi für den neuen Blinkerhebel! Funzt 1a
Bemerkenswert es ist ein Hebel aus dem Zubehör, schön die original Ford Pflaume weg gefräst und die Teilenr auch. Also doch ein original Teil