Großer unschöner Aschenbecher der hier im Weg rumsteht abzugeben (Kia Carnival Diesel mit über einem Jahr Resttüv)

  • Würd ich nicht mal sagen. Im Gegensatz zu den Schwellern macht das Dach noch einen recht stabilen Eindruck....

  • Noch nicht persönlich, aber die Abmessungen und das geschätzte Gewicht ist mir bekannt.

    Und dennoch wage ich zu behaupten, daß das Dach das trägt wenn man es drauf stellt.

    Ok, wenn man es auch 10 Meter drauf fallen lässt natürlich nicht... :uglyzwinker:

  • Ich habe jahrelang einen Windstar mit V6 und Lenkradautomatik gefahren. Ist ein extrem praktisches Auto mit den zwei Schiebetüren. Trotz sieben Sitzplätzen war da noch ein ausreichender Kofferraum. Mein Schlagzeug konnte ich darin transportieren, ohne etwas auseinander zu schrauben. Nur der Verbrauch war mit 12 bis 13 Litern nicht so der Knüller.

    Aber ansonsten wesentlich besser als jeder VW Bus.

  • Noch nicht persönlich, aber die Abmessungen und das geschätzte Gewicht ist mir bekannt.

    Und dennoch wage ich zu behaupten, daß das Dach das trägt wenn man es drauf stellt.

    Ok, wenn man es auch 10 Meter drauf fallen lässt natürlich nicht... :uglyzwinker:

    Der Pokal sollte ersetzt werden.

    So habe ich es gemeint,mit dem Zahnrad wird das doch nie was,der wird da sein Ende finden wo er steht.Rost wird ihn eines tages zerfressen. Das werden vlcht unsere Enkelkinder erleben,und sich erzählen daß das Zahnrad von Nico ist .

    Ezählen sich die Geschichte bei kaltem bier wie er bei Getriebe einbauen die Kupplung weg gelassen hat.Was das auch immer sein mag,das werden auch nur wenige in der Zukunft wissen die Auto fahren.

    In dem Sinne der hässlon soll wander Pokal werden.

    Prooost.

    MFG Visionery in Aktion.

    :pp:

  • Machen :klatschDC:

    Anzünden kann man das ja auch danach.

    Ich bin auch auf abfackeln,aber dann bei Nico,nico nimm mit das nicht übel,ich hör auf mit dem scheiß,aber nur wenn die Party in nächsten 10 Jahren statt findet,danach ist die Frist abgelaufen.


  • In dem Sinne der hässlon soll wander Pokal werden.

    Hat eher etwas von Schandmaske, ich finde die Idee aber nicht schecht.

    Der muss dann aber vom amtierenden Vollpfosten auf eigener Achse angeliefert und dafür auch Jahr für Jahr über den Tüv gemurkst werden.



  • :biggrin:biggrin:biggrin


    Hervorragende Idee.... ich seh das schon richtig vor mir, wie sich die Enkelkinder und Großneffen die wüstesten Geschichten über uns erzählen und jeder sagt "Nee, das hab ich aber anders gehört, das war noch viel schlimmer...." :hexweg:

  • In welche Klasse gehört der? Die gibt's noch gar nicht. So was war von Geburt an unnötig. :jupp:


    Im Ernst: Wenn die Farbe nicht wäre, könnte man zumindest sagen der wäre "praktisch".

    Aber so lacht die ganze Gemeinde drüber.


    Roll ihn schwarz, dann geht's.

  • Nenen Du, es wird gemunkelt daß sich das Zahnrädchen demnächst langsam und gemächlich auf den Weg gen Norden macht... :uglyzwinker:



    Im Ernst: Wenn die Farbe nicht wäre, könnte man zumindest sagen der wäre "praktisch".

    Aber so lacht die ganze Gemeinde drüber.


    Roll ihn schwarz, dann geht's.

    Als mein Kunde sich den vor einigen Jahren zugelegt hatte, war er sandbeige gerollt. Sah zwar ein wenig nach Irak, aber meiner Meinung nach um Welten besser aus... Aber Geschmäcker sind halt verschieden und so hat er ihn grün-schwarz angepinselt... :dunno:

  • Die Schönheit versaut mir immer noch die Aussicht hier...


    Also Preisanpassung: 500,- € und ich pack noch eine 2 Jahre alte Cartechnic-Bakterie dazu!

    Tank ist auch noch fast halb voll...


    :michi: :michi::michi:

  • Also, mittlerweile sind wir bei exorbitanten 300,- € Öcken für den Aschenbecher...


    Echt niemand hier, der einen eigenen Mülllaster braucht?


    Fang an mich an den Anblick zu gewöhnen - NICHT GUT!!! :paranoid: