Großer unschöner Aschenbecher der hier im Weg rumsteht abzugeben (Kia Carnival Diesel mit über einem Jahr Resttüv)

  • Kadett E. Am besten noch als Modell „beauty“ 🥴 danach kommt gleich ascona D, Fekktra und das Orgsmega Zeugs…

  • Wollte hier jetzt damit echt keine Magen-Darm-Beschwerden auslösen!


    Muß das grad jeden Tag erblicken, wenn ich bei mir auf den Hof fahr.

    Die Tonne steht jetzt bei mir in der Einfahrt und ich hoffe einfach darauf, daß sie irgendjemand möglichst schnell abholt.

    Und hätte ja sein können, daß hier jemand Verwendung dafür hat... :dunno:


    Schlimm, dass du mit sowas rummachen musst Granada V

    Danke vielmals für die Anteilnahme!


    Das ist der Tiefpunkt.

    Solange ich das selber nicht fahren muß ist der Tiefpunkt noch nicht ganz erreicht... :uglyzwinker:


    Die schlechte Kopie vom Ford Windstar.

    Naja, ob das "original" da mal besser gewesen ist... Würde weder die Kopie noch das Original haben wollen. Und die ganzen Artverwandten anderer Hersteller genausowenig. Wäre quasi eine ganze Fahrzeuggattung die bei mir auf die Liste käme. Die übrigens auch bei mir ziemlich lang ausfallen würde.


    Das Fiat-Dingens wäre aber auch bei mir auf jeden Fall an erster Stelle. Ebenso wie ein paar andere relativ aktuellen Schüsseln, deren Namen und Bezeichnung ich gar nicht wissen will...

  • Kadett E. Am besten noch als Modell „beauty“ 🥴 danach kommt gleich ascona D, Fekktra und das Orgsmega Zeugs…

    Also im Vergleich zu dem Karren ist ein Kadett E doch fast schon eine Schönheit. Vor allem als Stufenheck oder Caravan find ich die gar nicht hässlich.

    Und einen Ascona D gab es gar nicht... :uglyzwinker:

    Das wäre dann der Vectra gewesen und den bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt.

    Aber so´n A-Omega mit 6-Zylinder würd ich jetzt echt nicht von der Garagenschwelle schubsen...

  • Kann man sich selbst identifizieren? :gruebel:


    Müsste das nicht eher gerieren heißen? :gruebel::gruebel::gruebel::uwe:



    :thumbsup::fass::chrischi: ich erklinge das Feuer Lied auf Trommel,oder bongo und sing leise huja huja huja,werde immer lauter und lauter dabei.


    Hybrid? :hexweg:

  • Jetzt im ernst,lass das ding lieber das wander Pokal werden.Es kommt auf eigener achse zum Gewinner,wird angezündet wie das Feuer aus Athen.

    Wird dann Halt nächstes Mal getrailert .schöner Blumen Kübel.

  • Ich bin nicht intolerant. Nur leicht pyroman angehaucht.

    Ach warst Du das damals bei RaR der das Dixikllo abgefackelt hat?

    Hätte ja farblich eine gewisse Ähnlichkeit und stinkt dann sicherlich auch ähnlich... :evillaugh:


    Jetzt im ernst,lass das ding lieber das wander Pokal werden.Es kommt auf eigener achse zum Gewinner,wird angezündet wie das Feuer aus Athen.

    Wird dann Halt nächstes Mal getrailert .schöner Blumen Kübel.

    Hatte ja auch schon kurz daran gedacht ob man das Zahnrad da irgendwie drauf packen sollte... :gruebel:

    Aber wer will das dann noch bei sich stehen haben... :scheissepiek:

  • Ah, das wäre die Lösung.


    Dach ab, Zahnrad auf den Beifahrersitz, ab damit zu Nico.


    Und wir brauchen nicht mal nen Forums-Anhänger!


    :dc::hexweg: