Großer unschöner Aschenbecher der hier im Weg rumsteht abzugeben (Kia Carnival Diesel mit über einem Jahr Resttüv)

  • Hab hier von einem Kunden einen 06´er Kia Carnival stehen.

    Fährt und hat TÜV bis 10/25.

    Klima und Tacho gehen nicht. Dafür zieht irgendwas die Batterie auf dauer leer.

    Schweller sind schon X-Mal gebraten und auch wieder großflächig durch.

    Sicher noch das eine oder andere was nicht funzt...


    3/24: Bremsbeläge vorn

    10/22: Generator neu

    12/21: Zahnriemen, Wasserpumpe, Starter, Querlenker, Bremsen hinten, Bremsleitungen, Bremsschläuche, Kraftstofffilter, Luftfilter usw. neu


    VB 700,- €


    Ich weiß, falscher Antrieb, aber vielleicht kann ja trotzdem hier irgendwer sowas gebrauchen.

  • Ein Müllhaufen, dessen Existenz ich fast erfolgreich wieder verdrängt hatte. Bis heute. :nick: Danke dafür. :seuffearbeit:


    Ansonsten mögen Interessenten bitte diskret eine PN an den Anbieter richten und alle anderen lassen diesen Fred einfach leise sterben.

    Kann zu!

  • Liegen halt kein 3 V6 Motoren drin, damit Plastik wieder kurz cool sein darf... vermutlich gehen dort sogar 5-6 von den V6 Motoren rein und noch Kram.

  • Ganz ehrlich,hätte ich nötige penunzen, würde ich den resttüv runterocken,und nen stockkar von machen,oder sonst was für ein Spielzeug,aber genug andere Projekte,die mal langsam fertig werden wollen,und naja wie immer halt Taschen leer.

  • Haben wir schon "Die Autos die ich nie besitzen werden würde "fred??? Wir lassen den hier einfach nicht sterben,ich mache Anfang.

    Fiat Multiplayer,Fiat sucitento oder so,

    Renault kadjar.

  • was Nicolaj sagt plus Twizzy-falls das als Auto zählt

    Haben wir schon "Die Autos die ich nie besitzen werden würde "fred??? Wir lassen den hier einfach nicht sterben,ich mache Anfang.

    Bitte ohne Bilder, das Gerümpel oben ist ja schon grenzwertig

  • Opel Rocks E, Fiat Multipla, Twingo


    :scheissepiek::sick


    Die Liste würde sehr lang, daher hier nur meine aktuellen Top 3. Ersterer fuhr mir heute über den Weg :blink

  • Also nen Twingo find ich sogar ganz lustig. Fürn Zahnriemenwechsel den rechten Außenspiegel demontieren fand ich ganz unterhaltsam, auch dass sich die Aktion auf grob 60-80 Mannstunden ausgedehnt hat, war im Voraus nicht abzusehen. Naja, kam auch erst um 1 Uhr nachts dazu und musste dann retten was noch zu retten war. Gucken dass die Karre fahrend aus der Halle kommt, der Misthaufen hätte leider nicht in meine Schrotttonne gepasst…

  • Ich würde auch den Twingo besonders gern vollreihern...aber oben dieses k...k...i...a...hrg..Dingens gehört mindestens auch zum erlauchten, bejauchten bzw zu bejauchenden Kotzkreis dazu


    Ganz vergessen und verdrängt


    LADA Samara :sick

    2 Mal editiert, zuletzt von Emme ()

  • Junge Junge Junge Junge Junge Junge Junge .... :crying:jupp:

    Wer jetzt ich? Oder Verfasser der freds?Falls ich damit gemeint bin,

    Ja juristisch wäre die Grauzone erreicht,

    Doch vor Gericht mach ich es mit wieder leicht

    zeig mich an,und öffne einen Sekt

    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt...