• Hallo!

    Wollte mich kurz vorstellen.

    Bin ein Neuling in der Granada Szene und fahre einen 2.8 injection MK2 Bj.82 In Forest Green.

    Komme aus dem Raum Osnabrück.

    Seid gegrüßt von mir😉

  • Dann sag ich hier mal Willkommen!!


    Restliche Warnhinweise und Gebrauchsanweisungen gibt Bonnie...

  • Willkommen in der Irrenanstalt. :winke:

    Forrest Green, sehr schön. Auf der Insel haben wir noch nicht so viele Mitglieder. Welches Forrest Green?Dorking oder Nailsworth?

    Beruflich ausgewandert?

  • Hallo!

    Wollte mich kurz vorstellen.

    Bin ein Neuling in der Granada Szene und fahre einen 2.8 injection MK2 Bj.82 In Forest Green.

    Komme aus dem Raum Osnabrück.

    Seid gegrüßt von mir😉

    Kann das sein,dass du beim Spielberg warst!?


    Müsste so vor zwei drei Wochen gewesen sein:)


    Grüße aus Osnabrück

  • Willkommen in der Irrenanstalt. :winke:

    Forrest Green, sehr schön. Auf der Insel haben wir noch nicht so viele Mitglieder. Welches Forrest Green?Dorking oder Nailsworth?

    Beruflich ausgewandert?

    Ich glaube er meint die Farbe vom Karton.



    Willkommen bei den Hecktrieblern!

  • Das könnt ja alles schlimmer sein.


    Teileversogung in dieser Gegend sollte jedenfalls klappen.


    Guten Morgen

    Herzlich Willkommen im Zoo.

  • Mach mal ein paar Bilder rein, damit man weiss, wonach man Ausschau halren muss ...

    Grüße vom Dümmer See

  • Herzlich Willkommen im Zentrum des Wahnsinns!



    Wie du vielleicht schon an den Antworten auf deine Vorstellung gemerkt hast - hier ist alles ein wenig anders. Erfreulich und angenehm anders!


    Geholfen wird immer gerne, schnell und gründlich. Sowie das erledigt ist driften manche Freds (= Threads) gerne mal in alle möglichen und unmöglichen Richtungen ab - ist ganz normal. Dafür bekommt man hier auch Rat in allen nur erdenklichen Lebenslagen auch außerhalb des Altblechs.