Siri Opel NOS

  • Ok... Bin heut schon ne Stunde Transit gefahren, da funzt das Hirn nimmer so gut... :sinnlos:

    Würde dann man Interesse anmelden!


    PN kommt...

  • Ja, war im ersten Moment bei mir auch als weibliche Computerstimme abgespeichert, die schlaue Antworten auf dumme Fragen gibt...


    Ok, in dem Zusammenhang vielleicht unlogisch, aber nach einer Stunde Transit und dazu dann noch hier, stellt man Logik nicht unbedingt als höchstes Maß an...

  • Ja, war im ersten Moment bei mir auch als weibliche Computerstimme abgespeichert, die schlaue Antworten auf dumme Fragen gibt...

    Und ich wäre nie auf etwas anderes gekommen, dieser neumodische Sprachbefehlkram ist so derart fern meines Lebens.


    Der Siri sei jedenfalls deiner.

  • Mir eigentlich auch, aber im Haushalt meiner Ex war es üblich mit Alexa zu kommunizieren...

    Und Siri kenn ich aus Big Bang Theory und von Torsten Sträter... :sinnlos:


    Der Simmerring ist ein Kurbelwellensimmerring vom CIH und die Dichtung müßte zwischen Thermostatgehäuse und Zylinderkopf gehören.

    Gibts beides zwar auch noch für kleines Geld zu kaufen, aber für die Tonne einfach zu schade...

  • Hab ich mir auch so gedacht und zumindest bei Ford hab ich viel lieber Altware bei so ziemlich allem was dichten soll, ob es bei Opel auch vornehmlich nur noch Müll gibt weiß ich nicht, ist ja auch egal.

    Ich werfe einfach nicht gerne Neuteile weg.

  • Ist natürlich jetzt wirklich eine interessante Frage, was bei einem Simmerring tatsächlich besser ist: Gealterte Originalteile oder neuere Repros...


    Werd es dann bei Gelegenheit ausprobieren.


    Hier noch was zum Thema Siri:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.