Doktorsee 2.-4.8.

• Ist ja nächstes WE wieder, das alljährliche Oldtimertreffen am Doktorsee bei Rinteln.

Will da wer hin?

Tagesausflug oder gar das WE Campen?

Ist ja schön da, vernünftiges Essen, Adventuregolf, Badespaß, eigentlich alles was man braucht.

Wir sind noch ein bißchen am Überlegen...

• Mir dröhnt grad noch der Schädel von der letzten Transit-(Tor)tour... :sad:

Vielleicht, wenn der andere Karren bis dahin wieder auf der Straße ist... :gruebel:

• Sonntag Mittag dann noch´n bißchen Youngtimergucken:

🏁StockCar und AutoCross 2024 🏁
 – Motorsportclub Linsburg e.V.

Vorsicht, Warnhinweis, empfindliche Personen könnten dauerhaft irritiert bleiben, zarte Gemüter könnten dauerhaften Schaden nehmen:

in der großen Klasse wird voraussichtlich eine zweistellige Anzahl Granada antreten.

Klasse 1+2 nur belanglose Verbrauchtwagen und eventuell sog. Youngtimer.

• Ich würde gerne hin, freue mich seit rund einem Jahr.

Hab mich aber bisher um nichts gekümmert bezüglich Camping.

Kann die Location nur empfehlen. Sehr nett dort und die Pizzaria war in den vergangenen Jahren immer vorzüglich.

Mückenspray nicht vergessen!

• Wir überlegen gerade auch ob wir vielleicht dorthinfahren.

Urlaubsbeginn mit euch und Urlaubsende mit euch.

Muss man da jetzt schon Sorge haben, dass es keine Stellplätze zum campen mehr gibt, oder kann man da recht entspannt hinfahren?

Sind noch in den Bergen, fahren aber langsam Richtung Norden.

Wenn sich ein paar Leute finden, sind wir auf jedenfall dabei.

• Ich würde gerne hin, freue mich seit rund einem Jahr.

Hab mich aber bisher um nichts gekümmert bezüglich Camping.

Kann die Location nur empfehlen. Sehr nett dort und die Pizzaria war in den vergangenen Jahren immer vorzüglich.

Mückenspray nicht vergessen!

Kannst im Gang vom L300 pennen oder dein Zelt vor der Tür aufstellen.

• Wie das da mit Camping-Vorbuchen aussieht kann ich leider nicht sagen, das ist ja so nah bei, da waren wir bislang immer nur mal´n paar Stunden über Tag.

Plan B: hier Campen und wir machen da mal´n netten Tagesausflug hin.

• Wie das da mit Camping-Vorbuchen aussieht kann ich leider nicht sagen, das ist ja so nah bei, da waren wir bislang immer nur mal´n paar Stunden über Tag.

Plan B: hier Campen und wir machen da mal´n netten Tagesausflug hin.

Klingt nach wenig Stress und entspannt.

Sehr guter Plan!

Ich guck heut abend mal wie man Plan A umsetzen könnte im Internetz.

• Hat wer von denen die hinfahren zufällig n Kondensator fürn V6 Bosch Verteiler zu verleihen oder so, von dem er weiß, dass er 100%ig geht?

• Nabend!

Hätte noch einen vom OHC, ist bestimmt identisch.

Fahre dort aber nicht hin, könnte den aber schicken, falls nötig.

...oder dem Butcher bringen, der den dann mitnimmt...

Gruß

Steve

• Moinsen. Da war ich ja ewig nicht. Das würde eigentlich sehr gut passen. Samstag würde ich eh mit Gespann in den Urlaub starten, erst Heimat und dann weiter nach Dänemark. Könnte wieder, wie letztes Jahr, die zwischendurch Route nehmen.

Wäre auf dem Campingplatz zur Lehmkuhle noch was buchbar?

Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich am Samstag starten kann. Habe von Fr auf Sa noch Besuch. Also eher Richtung Nachmittag.

• Weiß denn einer, ob Sonntags anrollen sich noch lohnt? Bin noch nicht 100% sicher ob ich es schaffe, da ich Samstags Abends noch saufen gehe aber ich wills wohl versuchen solange ihr da auch noch irgendwo rumlungert.