Nur eines, dafür mit Antikreifen.
13"p7-Rad
- Bierchen
- Erledigt
-
-
Hatte torsti das nicht für mich schon einsammeln wollen? Oder war das noch ein anderes?
-
Deins ist eingesammelt,
ist schon wieder eines, keine Ahnung wo die alle herkommen.
Dies müsste eigentlich das Reserverad meines p7-Bestatters gewesen sein.
-
Achso, du kannst aber auch dieses gerne haben.
-
p7 war doch 14 zoll
-
-
Falls ich mich da richtig erinnere hatten alle p7b 14", außer 17m-Turnieren, die hatten dann aber als Ausgleich für diese Räder den dicksten Stabi verbaut.
-
p7 oder p5 Felgen sehen eigentlich anders aus.
Schau doch nochmal was da genau draufsteht. Das müsste was späteres sein.
-
Das müsste was späteres sein.
Später?
Da fiele mir rein gar nichts ein, gab mit 5-Loch doch nur noch Granada und der hatte immer 14"
Ich gucke/mache Bilder.
-
p7a hatte auch 13 zoll
und die RS waren in 14"
müßte in den tiefen des pc sogar noch ne ford freigabe haben dazu
-
-
again what learnd. Hab noch nie nen P7 mit 13ern gesehen uns auch noch nie was gehört.
-
Felgen mit diesen Schlitzen hab ich noch nie auf p7 oder so gesehen.
Vielleicht FK oder sowas.
Meist ist ja das fertigungsdatum noch irgendwo.
P7 gabs standardmässig stets mit den 13 Zoll Felgen. Das kam noch vom p5. Wahlweise mit den 14 Zoll weil die dann gürtelreifen hatten.
-
Was kann das denn dann sein, Winterfelge vom p6-RS?
Ich meine mir wurde mal erklärt, dass a noch 13er werksmäßig hatte und beim b dann nur noch die Turniere, eben wie oben geschrieben, gepaart mit dem ganz dicken Stabi.
Aber mir auch im Prinzip egal, liegt eh schon in der Schrottecke, wenn´s wer will, dann gerne nicht in die Tonne, wenn´s keiner will dann eben Tonne.
-
Schenke es den p6- Fahrern 🙃
Kann sein mit den 13“ in a/b
14“ war dann für die gürtelreifen.
Ps: Fässer schon leer und dich mal an das gute aus Franken mit den Sternen gewagt..? 😉
Ich weiß, du bist mäkelig 🙃😅
-
Mein P7b kam auch auf 13“
-
Auf meinem Motorspender P7 waren auch 13 zoller drauf
-
Will niemand?
Dann Schrott.
-
Kannst du schon in etwa sagen, wann bei deinem Räumungsverkauf die originalen NOS Kotflügel für'n Capri kommen?
-
Ist kein Räumungsverkauf, nur ein Anfang des Ausmisten für mich unbrauchbarer Teile.
Capri-Blechteile habe ich nicht, nur neue originale Flammrohre, aber ihr fahrt ja eh alle fesche Krümmer.