Sicherer Stellplatz in Rostock

  • Starte Morgen Mittwoch am Nachmittag mit dem Van nach Schweden. Werde dann irgendwo bei Ingoldstadt zwischenstoppen und am Donnerstag Richtung Rostock fahren.

    Da ich am Freitag früh auf die Fähre nach Trelleborg muss wäre ein Tipp zur Übernachtung in Rostock cool. Kennt da wer ein ruhiges Plätzchen oder hätte circa 3 x 8 Meter Wiese zum drauf parken nicht weit vom Hafen? Hab keine große Lust auf dem Fährparkplatz zwischen Schwarzfahrern und Co zu nächtigen... Ja ich weiß klingt fremdenfeindlich, will aber einfach meine Ruhe haben und ohne Baseballschläger im Arm nächtigen

  • wohn etwa 'ne autostd. suedlich von Rostock.

    sehr brutal hier, zumindest die muecken und die stille ist auch sehr laut.

    dorf halt. wiese ist genug und auch unterm dach ist platz.

  • Dank für die Info´s , kenne alle gängigen Apps. Nutze diese auch. Manchmal hat einer aber doch nen Geheimtip der noch nicht online ist

  • direkt an der einfart zum fährterminal ist eine tankstelle, da dran vorbei gibts gleich links einen stellplatz, am wasser.


    wohin fährst du? bin auch in schweden...

  • Erstmal am Freitag Richtung Huskwarna, dann im Laufe der nächsten Woche wieder Richtung Süden. Bleibe in der Gegend um Kalmar - öland. Werde da Hauptsächlich campen + Biken und Bier trinken. Welche Gegend von Schweden machst du unsicher?