May Turbo mit Granada drumrum vergleichsweise günstig ?

  • Ich hab ihn gestern schon kontaktiert, er hat leider kein Plan, besitzt den Wagen erst seit zwei Monaten - weiß man wem der vorher gehörte?

  • Ich hab ihn gestern schon kontaktiert, er hat leider kein Plan, besitzt den Wagen erst seit zwei Monaten - weiß man wem der vorher gehörte?

    Das ist immer eher schlecht.

    Der war hier doch vor ein paar Monaten schon Thema …

    Passt zu obigem. habe ich nix von mitbekommen.

  • Wenn ich mich recht erinnere ist diese Karre gekauft worden um sie VIEL teurer wieder zu verkaufen , denn original war sie nur einen Katzensprung von .mir entfernt , jetzt nicht mehr und außerdem scheint der Verkäufer keine Ahnung zu haben was er da verkauft , aber Hauptsache er weiß eines , wie er sein Geld vermehrt.... Ich habe da zwei Worte F... D...

    So viel zu meiner Meinung, ist nur meine und jeder kann seine eigene haben , interessiert mich nicht , ich bleibe bei meiner .

  • Wenn ich mich recht erinnere ist diese Karre gekauft worden um sie VIEL teurer wieder zu verkaufen , denn original war sie nur einen Katzensprung von .mir entfernt , jetzt nicht mehr und außerdem scheint der Verkäufer keine Ahnung zu haben was er da verkauft , aber Hauptsache er weiß eines , wie er sein Geld vermehrt.... Ich habe da zwei Worte F... D...

    So viel zu meiner Meinung, ist nur meine und jeder kann seine eigene haben , interessiert mich nicht , ich bleibe bei meiner .

    Ist ja sein gutes recht, wenn er ihn teurer verkauft als er ihn eingekauft hat, hat er alles richtig gemacht. Egal ob er nun was von Auto´s versteht oder nicht. Im übrigen sind die Verkäufer, die keinen Plan von der Materie haben, meist die erfolgreicheren. Sehe ich hier fast jeden Monat.... Eben weil auch die meisten Käufer nix verstehen

  • Jein, eher weil die meisten Käufer mit der Wahrheit sowie den Details schlicht überfordert sind. Von daher ist es oftmals besser wenn jemand ein Produkt verkauft der es auch nur von der Beschreibung her kennt. Klingt zwar komisch, ist aber so

  • gutes das Auto erhlich beschieben ist im Netz schlicht nicht weniger wert als n schlechtes das gar nicht beschrieben ist.... Ob jetzt wissentlich oder nicht sei dahingestellt.

  • Natürlich kann der Verkäufer so viel Geld Gewinn machen wie es irgend geht. Ich persönlich finde es immer blöd wenn man sich als Verkäufer etwas hinstellt von dem man Null Ahnung hat . Null Ahnung und hochpreisig wäre dann der worst case, wobei die Granada Fraktion mir in diesem Fall sagen muss ob die angesetzten 10k hochpreisig sind .....

  • naja, das wird wohl im überwiegend größten teil der Autohäuser der Fall sein. Ehrlicherweise kann man sich auch nicht mit jeder Marke auskennen. ich zb kenn mich mit alten Karren so ab 70er Jahre sowie Modernen VAG + Porsche Modellen und BMW´s bis 2008 recht passabel aus, bei Benz und allem Französischem kann ich dir maximal die Anzahl der Räder + Türen nennen dann wirds schon schwierig. Verkaufen kann ich die Kisten aber trotzdem