2er Granada. Günstig!?
- Grillwagen
- Erledigt
-
-
-
Ist das schon wieder der von Jaws ?
Nein - das war ein 2,3er
-
Ist das schon wieder der von Jaws ?
Nein, das ist ein Dreier bzw ein Granada '81. EZ 09/81, somit nach den Werksferien und außerdem sind die Stoßstangenenden zu lang für den Zweier, den die Überschrift suggeriert.
Prost!
-
Goil! Das ist einer der allerersten '82er-Granada, die nach den Werksferien vom Band gelaufen waren. Ein Nullausstatter mit 2,0l V6 in kardinal rot.
-
Sind die Rückleuchten dann auch schon vom 3er?
Bisschen Zwitter, das Teil.
Davon ab, find ich’s preiswert, weil er sogar ne neue HU anbietet. Da würde ich unterstellen dass nicht allzu viel dran sein kann.
-
Wenn mich meine Granada-Historie nicht trügt, dann ist das ein waschechter und nicht verzwitterter '82er Granada (einen Granada Mk 3 gab es ja eigentlich erst mit dem Scorpio in UK, der hieß Granada Mk 3). Der hat soweit es auf den Bildern erkennbar ist keine Extras, kein L, kein GL, kein gar nichts, nur den 2l V6 anstelle des 1,6l R4 mit 75PS.
-
Für mich passt der Grill nicht zum 82er, kann aber auch zur Gummimattenausführung gehören.
Der Rest ist 82er (Spiegel, Rückleuchten, IA …)
-
Stimmt, den Grill hatte ich übersehen. Der sollte eigentlich drei Lamellen in Wagenfarbe haben. Aber die wurden gerne mal gegen den vom Mk2 getauscht (was ich persönlich nie verstanden habe)
-
Ist ein Dreier. Guckt auf die Spiegel an den Türen und die Heckleuchten...
-
Karton halt. rest ist erpsenzählerei
-
Erpel zählen ? Schönes Verbrauchsauto.
-
nur den 2l V6 anstelle des 1,6l R4 mit 75PS.
Diesen 1,6er gab es zwar im Karton, aber gesehen hab ich noch keinen. Vermutlich war in der Nullausstattung bereits ein 2.0er enthalten. Und der 1.6er ein "Extra".
-
Zombie hat das. Es wird die Gräfin genannt.