2 Taunus Standard Räder gesucht (Profil egal)

  • Hallo Zusammen :grin


    Ich suche 2 Taunus Räder ,möglichst günstig

    Ich habe ein Taunus Coupe zerlegt , für einen Umbau.

    Die Schrottkarosserie muss nun langsam weg, möchte die Felgen und Räder aber behalten.

    Mir fehlen noch 2 Räder (Reifen Profil egal)um die Schrottkarosserie roll bar zu halten.

    Wer hat da was für mich im Raum zwischen Köln /Düsseldorf.

    Würde ich abholen. Möglichst günstig

    Freue mich über Angebote :klatsch2DC::chrischi:

  • Na ja Ich fang damit nichts mehr an haben alles raus genommen aus dem GXL Coupe 1.Serie (Fastback) nur das Blech ist noch dran.

    Habe mir eine Rohkarosse geholt 2. Serie und auf 1. Serie umgebaut. Das heißt auch das Armaturenbrett ist raus.

    Sollte einer Interesse haben Kann er sich das Teil gerne mal ansehen.

    Aber eins vorne weg mich nicht mit 10.000 Fragen löchern , dafür habe ich keine Zeit und keine Nerven. Rum kommen ansehen, zur not fliegt das Teil auf den Schrott.

    Kein Platz ,habe noch 3 andere Autos.

  • Willst du mal Bilder einstellen, was davon Blechtechnisch noch gut ist?

    X.B.Schlossblech wäre interessant, wenn links und rechts noch gut (ich weiß, unwahrscheinlich)

    Einmal editiert, zuletzt von kuty ()

  • Willst du mal Bilder einstellen, was davon Blechtechnisch noch gut ist?

    X.B.Schlossblech wäre interessant, wenn links und rechts noch gut (ich weiß, unwahrscheinlich)

    Ja ich kann mal Bilder rein stellen,( vieleicht Sonntag) wenn ich Zeit finde, Türen sind von der 2.Serie.

  • Die Bilder genau,ich könnt Menge Bleche gebrauchen für meine beiden Knudsens,zeig mal die Bilder ,vlcht kommt Leiche mit tigersäge mal Rum.

  • Ich hab glaube ich noch nen Satz Standardsportstahl mit 20 Jahre alten 165ern irgendwo im Keller rumliegen.

    51789.


    Aber erst in gut drei Wochen wieder zuhause. Wenns bis dahin Zeit hat, kannste die gern einsammeln.

  • Mahlzeit....Zwei Reifen ohne Felge in 13 Zoll hab ich hier noch liegen. Ich brauche hingegen ne Reserverad Wanne...bin in Dortmund....

    Vielleicht Kommen wir da zusammen.

    Lass von dir hören

    Grüße

  • Mahlzeit....Zwei Reifen ohne Felge in 13 Zoll hab ich hier noch liegen. Ich brauche hingegen ne Reserverad Wanne...bin in Dortmund....

    Vielleicht Kommen wir da zusammen.

    Lass von dir hören

    Grüße

    Hey "Altn Rabauke" Räder habe ich mittlerweile, Danke ist erledigt.

    Mittlerweile habe ich jetzt 3 Leute die Irgend ein Blech von dem alten Taunus haben möchten ,will den eigentlich komplett los werden.

    Ich schlage vor Ihr macht alle mal Termine mit mir und schaut Euch das Teil vor Ort an. Bilder gerne, aber nur über Whats App Ich sende Dir mal meine Nr

  • @kuty...danke fürs Angebot aber Stuttgart is echt ne Strecke. Sonst jemand aus dem Ruhrgebiet , bzw. NRW, der was passendes hat?

  • War mir klar - wäre mir auch zu weit :dunno:

    Bis wann brauchst du es denn dringend, vielleicht ginge auch was per Teiletaxi.

    Allerdings ist Stuttgart auch eher mein Standort und bei Wannen die aktuell habe stehen zur Zeit noch 160 km weiter südlich )A(

  • @kuty...danke fürs Angebot aber Stuttgart is echt ne Strecke. Sonst jemand aus dem Ruhrgebiet , bzw. NRW, der was passendes hat?

    Hatte ich nicht gesagt, dass ich nen Satz Sportstahl mit alten Reifen hab?

    Im bergischen Land.

  • Also ich hätte hier auch noch einen Satz Stahlfelgen liegen. Und ein paar alten Reifen finden sich sicherlich auch noch.

    Aber halt in Unterfranken...

    Evtl. per Teiletaxi was machbar?