Hatte Anfang der Saison ne unschöne Begegnung mit einem Skoda (siehe Kummerkasten) und nun die kaputten Teile hier rumfliegen nachdem der Kahn von der Fachwerkstatt wieder in Stand gesetzt worden ist. Dachte ich biete mal hier alles an. Evtl. hat ja jemand die Lust und das Können noch was draus zu machen.
Zum einen wäre da der eingedrückte rechte Kotflügel, der leider auch schon gut zusammengegammelt ist. Denke damit kann man nicht mehr viel anfangen, aber hier gibt’s ja genug Irre.
Dann gäbe es noch die Stoßstange, die ebenfalls rechts eingedrückt ist, aber vielleicht noch gerade gedengelt werden könnte. Das Chrom ist jedenfalls noch ganz in Ordnung.
Und dann wär da noch der Scheinwerfer. Der sieht für mich als Laien eigentlich super aus, aber der Werkstattmann meinte da ist was an ner Halterung abgebrochen. Keine Ahnung was, aber ich hoffe die Bilder sind da aussagekräftig genug. Das Glas und der Spiegel sind jedenfalls noch gut.
Bzgl. Preis keine Ahnung und verschicken tu ich fauler Hund nur den Scheinwerfer. Der Rest kann bei mir bei nem Bier begutachtet und mitgenommen werden. (Das wäre dann an der A3 zwischen Würzburg und Geiselwind)