Heckklappe G1 o. G2 Turnier

  • Läuft im Moment.


    Heute Leergut eingeladen, wollte die Luke dicht machen, ging nicht, Scharnierbefestigung ausgerissen/weggefault.


    Suche also zeitnah eine rettbare oder gute Turnierhecklappe, ob nun Einser oder IIer ist mir egal, muss nicht wie neu, kann aber auch gerne gut sein.

    Perfekt wäre mit Lieferung an diesem WE.

  • 3er hätte ich. Ecke unten links weggerostet. Fahre ich seit Jahren so, funktioniert.

    Hängt aber noch ein Auto dran )A(


    Ich könnte ja meinen Ersatz mitbringen, kurz schwärzen, Scheiben tauschen (wegen Fickfolie) und die Gute in MEIN Auto einbauen...


    Also das wäre eher nix für immer, aber vielleicht für den Übergang. Oder aus 2 mach 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • War da nicht was das IIIer nicht wirklich bei IIer passt?

    Habe ich hier jedenfalls mal gelesen, weiß aber auch nicht was da falsch ist, Kartonkunde hab ich ja immer geschwänzt.

  • Die Schloßaufnahme beim mk3 ist anders, müsste man umschweissen.


    Soll ich mal kucken ob noch ne machbare mk2 über ist?

    Nur wie kommt die zeitnah in deine Richtung?


    Edith sagt: Bei den guten müsste ich dann bei allen erst mal die Scheibe raus nehmen um zu sondieren was bleiben darf, nur dafür seh ich grad kein Land. Ist einiges liegen geblieben in meiner wochenlangen Abwesenheit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Hier eine über. Wenn du Interesse hast schreib mir mal eine PN.

    Nikolaj fährt am 12.8. zu mir.

  • Spamt hier nicht rum,

    ich brauche und gerne bald, ein Turnier mit nichtfunktionierender hinterer Luke ist nix, als Karton schon quasi Sperrmüll.

  • Nimm doch erstmal die Dreierklappe vom Graasi. Umschweißen sollte sich erledigen lassen, bevor Samstag die ersten wieder ins Koma fallen. Immerhin hast Du die geballte Kompetenz im Haus.

    Dann kannst Du in aller Ruhe eine passende Klappe suchen.

  • Moin, ich habe eine Heckklappe vom Mk.2 Chasseur ohne Durchrostungen mit Scheibe ( Color ), vermutlich auch mit Heckwischer und Schloß.


    Gruß Jürgen

  • Moin,


    ich hole diesen Fred noch mal hoch ... ich suche eine Heckklappe für einen Turnier Mk3; oder Teile einer Heckklappe (die rechte Hälfte reicht :biggrin).


    Der untere Scheibenrahmen ist rechts durch und dadurch auch die Heckklappe unten rechts.


    Wer also was in Bremen plus ca. 150km Umkreis hat - gerne melden.


    Danke!


    Gruß

    Fabian

  • Hallo für die HeckklappeMk.2 Chasseur ohne Durchrostungen mit Scheibe ( Color ), vermutlich auch mit Heckwischer und Schloss, möchte ich 150 Euro Fp. Wenn einer Interesse hat, Pn. .


    Gruß Jürgen