Ford Ordner

  • Zum wegschmeißen zu schade...bietet mir was oder tragt es auf dem Schlachtfeld aus.... Versand möglich


  • Suboptimales Timing.

    Wenn Böcki die gestern schon dabei gehabt hätte, hätte ich die direkt mit nach Norden nehmen können. :bla:

  • Biete lieber Bier freier Wahl. Das lässt sich wunderbar in Form bunter Zettel verschicken. Die Hanse ist eher eine spätkeltische Handelsgesellschaft mit Stützpunkten vornehmlich im Norden.

  • Bier freier Wahl ist nicht drin, nur Hansa,oder Paderborner,nörtner geht auch,sie wissen schon Finanzen und so.Muss jetzt meine Ausgaben etwas runter fahren,ein weiteres kfz möchte auch unterhalten werden,erst Steuer, versicherung, ummelden,überführen ,und gewartet möchte er auch ,hier rund da Fließt noch Geld rein

  • Nachdem ich kein Bier trinke ...und Pils nicht mal meinem Pferd geben würde... entscheide ich das der blaue Ordner in Bayern bleibt und der Rest zu Nikolaj geht


    Rest mach ma per PN

  • Ja kein Problem,breuchte dann mal die Adresse,wenn es hier Eintritt geht das auf die Reise,vlcht mit lade Gerät für Luft Matratze falls ich es finde die Camping Sachen sind gerade irgendwo unordentlich gebunkert.

  • Kein Stress! Ich hab inzwischen nen neuen Adapter, falls er auftauchen sollte darf er gerne bei dir bleiben :rock:


    Adresse kommt! Porto schicken? PayPal? Bier schicken? Adresse, also deine?

  • Wie du magst ,da bin ich sehr flexibel,das Geld was ich bekomme wird in Pfand investiert bzw ist Pfand so zu sagen Abfall Produkt,kleine Geld Anlage wenn man genug Wohnfläche hat :whistling .Rest PN.:pp:

  • Er prasst schon wieder alles raus.

    Nicht dass ich dann wieder Gejammer hör...

    Nö nö,passt schon,draußen vorm Hotel standen aufm Tisch Flaschen Rum und Dosen,hatte jute Beutel zum Glück mit ganze 113 Cent abkassiert :mafjoosi: