Mag die wer für mich einsammeln und zwischenlagern bis ein Teiletaxi Richtung Pott möglich ist?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mag die wer für mich einsammeln und zwischenlagern bis ein Teiletaxi Richtung Pott möglich ist?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
baddel
Wenn's nicht eilt könnte ich da ab Mitte August mal hingondeln. Sofern das Dingens in den Audi passt
Zwischenlagern kein Problem. In den Pott komm ich eher selten bis nie
Passt nicht in den Audi, ne Granadahaube hat nichtmal in meinen Mondeo gepasst und der hatte keinen Kinderkofferraum wie ihn die Audi 80 haben…
Oh, ok, dann bin ich leider raus
Danke für das Angebot. Hat sich aber vermutlich eh erledigt, die ist seit ein paar Tagen reserviert.
Im übrigen passt sie ohne Gewalt nicht mal in den Omega Kombi... im Granada Kombi ist es natürlich kein Problem.
Falls es doch was werden sollte melde Dich: 76887 Bad Bergzabern ist ca. 50 km von mir
Könnte Dir die dann in 67112 Mutterstadt einlagern
Gruß
Jürgen
Danke Jürgen, dann schreibe ich den Verkäufer nochmal an.
Moin Christian - PN angekommen. Alles klar.
Hat keine Eile mit der Abholung bei mir.
Gruß
Jürgen
Das wäre ja ganz fantastisch! Was verschlägt dich nach da unten in die Ecke?
Logistikwochen:
Bist du schon in Kommunikation mit dem Büro?
Visionery kann auch selber Touren planen,alle Beteiligten wissen Bescheid.In Büro geht keiner dran.Hat sich Basty krank gemeldet? oder hat er gekündingt,oder hat er noch Garnicht unterschrieben. Weiß es nicht mehr, war ja auch ordentlich dicht als du mir alle Mitarbeiter aufgezählt hast.
du denkst zu viel
busty ist krankenschwester
übe dich weiter in Aufmerksamkeit und Stille
Jawohl Meister.
Moin - Haube ist bereits abgeholt und (irgendwann) auf dem Weg zu Christian
Gruß Jürgen
Ich könnte es zur Gras-Tüp Taxen in der Woche wo der 3 Oktober ist,muss noch die Tour genauer planen,genaueres mache ich alles über
Ein Mitbewerber hat ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.
Für zukünftige Aufträge würde ich die Abwicklung durch ihr Unternehmen gerne wieder in Betracht ziehen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
H. Ansa