Hallo Forum
Ich suche für meinen knudsen erste Serie die beiden Plastik führungs keile die in den Schienen links und rechts verbaut sind.
Wenn jemand welche übrig hat bitte PN .
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Forum
Ich suche für meinen knudsen erste Serie die beiden Plastik führungs keile die in den Schienen links und rechts verbaut sind.
Wenn jemand welche übrig hat bitte PN .
Kann auch aus Taunus zwei sein , die sollten die gleichen haben.
Hat keiner was liegen ???
Ich hab noch Teile vom Schiebedach hier. Weiss nicht genau was, aber Schienen hatte ich mal in der Hand.
Kannst du mal genauer zeigen was es ist, aus dem Bild werde ich nicht wirklich schlau.
Ist so ne Art Gleitschuh wo noch ein ca 3 mm Draht Feder drinnen ist wo unter dem Blechdach anliegt.
Soll laut Ford die Teilenummer für Rechts
11457334
11457335 für links sein.
Ich kucke sobald ich wieder da bin.
Sollte ich was finden melde ich mich hier.
Also falls der TC3 die auch haben sollte, könnte ich hier bei Gelegenheit auch mal schauen. Hab da noch eine Karosse mit Schiebedach stehen...
Ist ziemlich sicher nicht mal taunusspezifisch, das Schiebedach müsste von Golde sein und die Einzelteile wurden meines Wissens auch in anderen Automarken verbaut, Porsche, Volvo, ...
Hab mal geschaut: sind nur noch die reinen Schienen da
Ok alles klar, einen Versuch war es wert.
Trotzdem Danke.
Guck mal bei volvo, die hatten alle golde-schiebedächer.
Da findest bestimmt das gerödel.
Ah ok
Danke für die Info