Teiletaxi Nürnberg am 19.07. zu Bierchen

  • Fahre am Freitag Nachmittag von Nürnberg los und könnte Sachen mitnehmen die in eine Limo passen.

  • Wenn du auch wieder a2-a7 zurück bügelst könntest du mein Schweißgerät das bei Bierchen wohnt mitnehmen und in Algermissen (20km südlich von Hannover) raus werfen)?

    Wenn ja schreib mich doch ma PN.

    Bin gerade gerätelos hier. Wäre fein wenn es sich mal wieder auf den Weg macht.

    :worship:

  • Wie groß ist das Gerät? Schutzgas mit Gaspulle?

    Son kleines kann ich dir dahin kutschen, eigentlich auch jeder Zeit.

    Mit Pulle usw eher schwieriger. Ich gucke mir das einfach mal an coyo

  • Ist ein altes Elektra Beckum 230v mit Schlauch/Uhr und Pistole. Keine Pulle.


    Wenn der Coleman es nicht mitnehmen kann könnte es auch mit zu dir.

    Fahre die A2 im Herbst bestimmt öfter.

    Im Sommer bin ich wenn geht überwiegend mit dem Mopped unterwegs.

  • Wenn es reingeht, nehm ich es direkt mit wenn nicht fahr ich einfach nochmal zu Bierchen aufn Bierchen.

    Also vorausgesetzt Coleman kann nicht usw.

    Kann es dann auch in Algermissen auswerfen, bzw n guter Freund von mir, der öfters zu mir kommt.

    Alternativ kanns auch Nikolai hier wegzerren oder ich fahr zu ihm auf n Kasten Bier 2mparty

  • Ok, kucken wir mal, dann nimm es gerne mit.

    Lieferung in Algermissen bräuchte Vorlauf, müsste ich ein paar Tage vorher ankündigen. Wenns bei dir steht ists erstmal gut. Zu Nikolaj wär top.

  • Irgendwie bekommen wir das schon hin. Wenn Nico da öfter hinkommt ist das super. Ansonsten wäre ich am Samstag da hingefahren und dann wieder zurück nach Hameln.

  • Wenns bei dir reinpasst gerne.

    Ich schaue sonst Samstag abend wie das aussieht und ob ichs direkt mitnehme oder nochmal rumdüsen muss/mag. Also nicht, dass das n Problem wär.

  • Wenn es reingeht, nehm ich es direkt mit wenn nicht fahr ich einfach nochmal zu Bierchen aufn Bierchen.

    Also vorausgesetzt Coleman kann nicht usw.

    Kann es dann auch in Algermissen auswerfen, bzw n guter Freund von mir, der öfters zu mir kommt.

    Alternativ kanns auch Nikolai hier wegzerren oder ich fahr zu ihm auf n Kasten Bier 2mparty

    Komm ma mit der gerät,14.08 abends zur mir.Weiter macht Leiche ihren Job.