Moin zusammen,
bin hier schon länger stiller Mitleser und oute mich.
Ich fahre schon länger einen Transit MK1, den ich von der Feuerwehr zum Camper umgebaut habe. Mehr auf instagram Dr_Schraube
VG
Thomas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin zusammen,
bin hier schon länger stiller Mitleser und oute mich.
Ich fahre schon länger einen Transit MK1, den ich von der Feuerwehr zum Camper umgebaut habe. Mehr auf instagram Dr_Schraube
VG
Thomas
Willkommen im Forum
Moin
Mahlzeit. Alter Falter, das sieht voll krass gut gemacht aus. Streber! Prohost
Willkommen. Mit stolzen 119Jahren nicht der Jüngsten hier.
Oh Gottohgottohgott.
Aber ansonsten, Du wolltest es ja nicht anders.
Willkommen.
Wer hier schon lange still und heimlich oder unheimlich mitliest braucht weder ne Gebrauchsanweisung für's Forum noch irgendwelche Andeutungen oder Hinweise, sondern nur ein HAPPY WELCOME IM IRRENHAUS!
willkommen
Willkommen - was hast du mit dem Dach gemacht?
Sag ich auch mal willkommen hier!
Herzlich willkommen in der Zentrale!
Moin und willkommen
Hallo Herr Schraube!
Schickes Kfz. Guck gleich mal bei Instagram.
Moinmoin!
Hübsche Transe, was hat die unterm Kleid und hinten drin?
Moin.
Rot ihhhhh.
Bilder von der Freundin sind auch gerne gesehen.
Willkommen.
Willkommen - was hast du mit dem Dach gemacht?
Moin, ist das original Hochdach von Ford. So kann ich die Hose im Stehen anziehen
Moinmoin!
Hübsche Transe, was hat die unterm Kleid und hinten drin?
Moin, Vorne werkelt ein 2,8i aus'm Granada mit einem C3 Automat und hinten ist es -glaube ich- ganz gemütlich
Moin, ist das original Hochdach von Ford. So kann ich die Hose im Stehen anziehen
Da kennt jemand meine Leidensgeschichte
Ja mooooment, da stand ich doch schonmal drin, letztes Jahr in Hameln!
Moin, Vorne werkelt ein 2,8i aus'm Granada mit einem C3 Automat und hinten ist es -glaube ich- ganz gemütlich
Jetzt wird´s interessant.
Wie hast Du denn die Kühlerproblematik gelöst um die kurze Front fahren zu können?