ich auch.
Sie haben es tatsächlich getan - der neue Capri
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag lieber Donuts...
-
Lieber so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit ihr euch noch ein wenig aufregen könnt ...
Renaissance eines Kult-Coupés aus den 70ern: Der Ford Capri setzt jetzt unter StromDer legendäre Ford Capri erlebt eine Renaissance als elektrisches Crossover-Coupé. Mit ambitionierter Reichweite nimmt er die Konkurrenz ins Visier.www.t-online.de -
Hört endlich auf mit dem Mist.
-
188 sagt ja wohl alles
-
Turbo läuft, Turbo säuft
-
-
Turbo läuft, Turbo säuft
Meine Karre säuft auch ohne Turbo...
-
Nennen wir es doch besser gepflegter Durst!😁
-
Wie der Herr so sein Gescherr
-
Wir das jetzt schon wieder so ein "Hilfe in Würzburg" Fred? Einer reicht doch, oder?
-
Wenn die Capri-Sonne aufgeht, geht der Durst unter,..
-
Boah, sone Capri-Sonne hatte ich ewig nicht.
Die Tage direkt mal ausm Rewe zerren
-
Die Tage direkt mal ausm Rewe zerren
pass auf, dass das nicht auch so eine Mogelpackung ist
-
Das finde ich spannend. Berichte dann doch bitte mal.
Ich stehe auch schon in den Startlöchern. Bei ersten Studien war ich dabei. Ich musste an der Wohnungstür nur dran denken und schon sprang sie auf...mit 2mal rumschliessen. Leider rieche ich seit Studienbeginn immer nach Brathühnchen und die Nachbarskatzen latschen mir dauernd nach. Das muss noch behoben werden dann werden wir eine phantastische Zukunft erleben.
So hats beim Nachbarn auch angefangen. Nur die Hühnchen gingen irgendwann aus. Nun ist er Impim bei Insta und wartet auf sein binäres Essen.
-
Wir das jetzt schon wieder so ein "Hilfe in Würzburg" Fred? Einer reicht doch, oder?
Ja echt jetzt, doch nicht dieses schöne Thema hier zersabbeln!! Ein bisschen mehr Diszidingsbums bitte, wenn ich bitten darf!
-
............
Kannste ja auch nicht mehr kaufen. Heißt jetzt "Capri Sun", verbesserte Rezeptur und auch gleich den Namen verbessert.
LG
Andreas
-
verbesserte Rezeptur
Noch besser?
-
Zitronensäure wurde durch Batteriesäure ersetzt, muss man mögen…