Sie haben es tatsächlich getan - der neue Capri

  • Ikonische Fensterlinie? Ach ja? Wo genau?


    Ich hab mich noch mal getraut, draufzuklicken und komm jetzt ausm Lachen nicht mehr raus.


    Zitat

    Das smarte Schließfach My Private Locker befindet sich hinter dem Bildschirm.

    Zitat

    ...Mega Console. Mit 17 Litern Fassungsvermögen bietet sie genug Platz für eine große Handtasche...

    Zitat

    Stellen Sie mit der LED-Ambientebeleuchtung ihre Stimmung von entspannt bis rebellisch ein.

    Zitat

    Ford Blue Oval Charge Network


    :dc::dc::dc::dc::dc:

    Jetzt muss ich aufhören, ich kann mich nicht mehr halten


    Doch, einen noch


    Zitat

    Sie können Ihren Fahrmodus anpassen, indem Sie die Lenkung und Gaspedalverhalten selbst einstellen.

    :blink Das ist neu? Mach ich schon immer so...


    Außerdem falsch: Entweder "Lenkung und Gaspedalverhalten" oder "Die Lenkung und das Gaspedalverhalten..."

  • Gibt tatsächlich noch Leute mit Verstand...

  • gut, ich würde den suv jetzt nicht unterscheiden können. aber die chinesen werden das demnächst eh durch die preise wegregulieren und dann kommts auch auf keine fensterführungslinie an

  • Vielleicht kommt ja noch ein Elektrosportwagen als Coupe/Roadster mit Super Fahrwerk und funktionierender Lenkung

    Und genau da hätte ich den Capri gesehen.

    Gt86, Brz, Mustang usw gehen doch weg wie warme Semmeln.

    Hätte man halt wirklich wie früher machen müssen mit großer Heck Klappe usw.

    Dazu Hecktrieb und ggf sogar n Getriebe wie Obel bei der Manta Studie vorgemacht hat.


    Aber nein, wie eben so schön geschrieben:

    Oh, das tausendste Stück Seife

  • Was ? Ist das ?
    Das hat mit nem Capri ungefähr so viel zu tun, wie ein Fisch mit Fahrradfahren. Wieso sind 90% dieser E-karren eigentlich SUV und sooo hässlich ?

  • Der Capri: :sick:scheissepiek:




    Die E-Benzen aus den 90ern: :inlove: Einer fuhr doch ewig auf Rügen (?) oder so wo als Taxi. Und ein paar davon fahren tatsächlich immer noch, trotz Batterien von annodunnemals :thumbsup: So einen tät ich schon fahren :se:

  • Der Capri: :sick:scheissepiek:




    Die E-Benzen aus den 90ern: :inlove: Einer fuhr doch ewig auf Rügen (?) oder so wo als Taxi. Und ein paar davon fahren tatsächlich immer noch, trotz Batterien von annodunnemals :thumbsup: So einen tät ich schon fahren :se:

    Der 190er aus Rügen wurde als Neuwagen so umgebaut. nicht als 40 Jähriger.


    Die Basis sieht gut aus, OM606 rein und 200kW haben bei 600 km Reichweite statt diesem traurigen Witz da...

  • Der 190er aus Rügen wurde als Neuwagen so umgebaut. nicht als 40 Jähriger.


    Ja schon klar. Trotzdem täte der mir zusagen. Also der von damals, nicht der Kombi mit den neuen Täsla Girls vorne drin :dunno:)A(

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Heh, hab schon nach sowas gesucht.


    Nun, wenigstens hat Ford den Hattrick gemacht; Puma Namen verschandelt (weil man irgendwas brauchen wollte scheinbar), Mustang schlussendlich vergewaltigt und jetzt nochmals einen Modellnamen über den Tellerrand direkt in die Hölle befördert.


    Sieht kacke aus das Ding.