Ich hätt ihn mir ja fast angeguckt...

  • V6 hat doch jeder... deswegen müsste es ja eigentlich auch eher ein Mädchenauto sein :biggrin:bla:

  • Normalerweise liest man hier immer : 2 Türen zu viel :-))) , hier sind 2 Zylinder zu wenig ,außerdem fehlt das Luftleitblech am Kühler und ca 20 PS :-)))

  • Stopstop, für Schlümpfe ist folgendes Auto

    Schlumpf


    Ihr wisst aber schon wie gefährlich es ist sich über schlumpfblau zu unterhalten ? :-))))))


    Hat nicht lange gedauert dass ich ihn zum Laufen gebracht habe , für nen Bekannten , und der Käufer ihn jetzt wieder loshaben will :-((( Ich wäre ja gespannt wie hoch der VP wäre , aber ich bin ehrlich , egal wie hoch , er wird zu hoch sein .

    2 Mal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Stopstop, für Schlümpfe ist folgendes Auto

    Schlumpf


    Hat nicht lange gedauert dass ich ihn zum Laufen gebracht habe , für nen Bekannten , und der Käufer ihn jetzt wieder loshaben will :-(((

    DER ist legendär/eher berüchtigt, klar ist alles im Leben Geschmackssache, aber s o ne Innenausstattung (war hier schon Thema, bin immer noch nachhaltig erschüttert). Hätte so verdammt gern wieder nen P7, am liebsten XL...

  • Ich bin den P7 seit meinem 18.Geburtatag verfallen , damals etwas betrunken nach Hause gelaufen , an einem 2T P7b mit 75 PS vorbeigelaufen , mich gewundert dass der eigentlich immer an der selben Stelle steht , einen Zettel mit meiner Telefonnummer und meinem Angebot von 1000 DM unter den Scheibenwischer gehängt...was soll ich sagen , am nächsten Tag war ich stolzer Besitzer eines 1971er P7 , es war 1986 und ich habe damals schon fast keine P7 mehr fahren sehen .Für mich gibt's keinen schöneren Ford aus dieser Zeit, ich hoffe man verzeiht mir mein Statement :-)))

  • Stopstop, für Schlümpfe ist folgendes Auto

    Schlumpf


    Hat nicht lange gedauert dass ich ihn zum Laufen gebracht habe , für nen Bekannten , und der Käufer ihn jetzt wieder loshaben will

    Ich finde es äußerst mutig, jedwede Verstrickung in diese Unsäglichkeit zuzugeben. :attention

  • Was soll ich sagen , ich habe meinen Wagen(BVB Fanmobil) vom ehemaligen Verkäufer/Besitzer dieses Schlumpfmobils gekauft, er hat mich gefragt ob ich ihn nicht zum Laufen bringen könne , hab ich gemacht , scheinbar fällt dem jetzigen Besitzer auf wie wenig stimmig dieses Vehikel ist ....sein Problem.

    Niemand ist für Leute ala Arnie Cunningham verantwortlich , dieses Schlumpfmobil wurde ordentlich beworben ,nichts verschleiert , aber wie gesagt , ich war nicht der Verkäufer , eher der Motormechaniker...

    2 Mal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Zumindest bewieß Arnie einen besseren Geschmack... :uglyzwinker:


    Dieses Blau ist ja schon fast pervers! Vor allem in Verbindung mit der Außenfarbe... :dirkl:

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht, zumal das Weiße an den Seiten foliert ist, und ich distanziere mich von all den LSD Trips die es braucht um als Sattler dieses Blau in den Wagen zu bringen , das ist schlicht pervers ,ich kann nur sagen ,ich saß in dem Wagen und das Blau macht einem verrückt , kein klarer Gedanke mehr zu fassen :-))))

  • Ich denke die Männerkarre kenn ich und die war vor ca 2? Jahren noch rot, den hab ich mir damals angesehen, war aber nicht spontan genug bereit den Geldbeutel aufzumachen weil ich die Limo am Start hatte...

  • Ich denke die Männerkarre kenn ich und die war vor ca 2? Jahren noch rot, den hab ich mir damals angesehen, war aber nicht spontan genug bereit den Geldbeutel aufzumachen weil ich die Limo am Start hatte...

    ..,wenn man das aktuelle (Lack)Ergebnis sieht, solltest du dir das sicherlich vorwerfen.............. :la:

  • Nachdem ich eh keine Schlumpfine bin nehme ich sowieso mal Abstand von dem Bläuling :tina:


    P7 gerne in Weiß mit karierter IA oder ganz was anderes )A(