Knudsen für 30k... WTF?
- Bonnie
- Erledigt
-
-
Der war schon x mal Thema, am Anfang stand glaube ich über 60k auf dem Preisschild.
-
Ok, das hatte ich dann wohl wegen akutem Wahnsinn schon völlig ausgeblendet
-
Irgendwie wirkt der auf den Bildern immer auf mich, als ob da ein Modell abfotografiert wurde
-
Steht ja auch drin, daß es sich um ein seltenes "Modell" handelt...
-
Kommt auch in Lettland mit jedem Zug ein Dummer an?
-
Kommt auch in Lettland mit jedem Zug ein Dummer an?
Der ganze Zug ist voll mit Deppen, die meinen, die Leute lassen sich übers Ohr hauen!
-
Naja, auf der anderen Seite: Wenn der entsprechend aufwändig und gut restauriert wurde und/oder tatsächlich erst 107 km gelaufen ist...
Und wenn man so eine Kiste von einem Restaurationsbetrieb komplett neu aufbauen lässt, kostet das garantiert mehr als den aufgerufenen Preis...
-
Wenn dem so ist ,nenne ich so etwas überrestauriert, ne Menge Geld wert sicherlich, aber für 30k völlig überteuert.
Allerdings will ich nicht vorschreiben was jeder mit 30k alles anfangen kann bzw will, sie Geschmäcker sind zum Glück verschieden....
-
Hübsche Bastelbude, zweifellos.
-
Lässt sich locker Toppen
Über 70 K !!
https://suchen.mobile.de/fahrz…-faee-9a0b90182f53&vc=Car -
Die Karre ist seit ich Abonnement der Oldimer Markt bin jeden Monat aufs neue in den Kleinanzeigen, jedes Mal ein andere Preis, aber immer mindestens 50k zuviel
-
Die hatten wir auch schon mindestens zwei Mal
Vielleicht sollte ich meinen auch mal für einen absurden Preis anbieten
-
Ja aber das ist doch auch eine extrem seltene 2-türige Knudsen-Limousine mit V6!!!
Auf der anderen Seite hat der ja nicht mal Hockkantspiegel...
-
Ja so eine superseltene 2TL mit V6 gab es doch grad erst hier im Forum, hat auch 3000.00 gekostet
-
Wer so n Teil als Wertanlage kauft, der zahlt auch mit Krüptowährung
-
Ein tiptop sauber restauriertes Auto im Jahreswagenzustand gibt es selbst von Mercedes unter 30k...
Andererseits wäre es schon fair wenn auch ein Ford bisserl was wert wäre. Die meisten Autos, auch gute, dümpeln im mittleren vierstelligen Bereich.
Der gelbe Knud sollte mMn schon gut über 15k bringen, wenn die Fotos korrekt sind.
-
-
Lässt sich locker Toppen
Über 70 K !!
https://suchen.mobile.de/fahrz…-faee-9a0b90182f53&vc=CarMeint der das wirklich ernst?
-
Das Bild habe ich schon öfter gesehen...