Sieht gut aus und ist ganz realistisch eingepreist
schönes Hymercar
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
sind die hinten drin immer so verbaut, dass es nur ein Zweisitzer ist? ich glaube das ist der käufer meines 2l ohc vor dem umbau.
-
Ein Träumchen ... 40ps mehr und ich verkaufte den Bausparvertrag
-
Bei mir sind 5 Plätze eingetragen, wo die sind ist mir aber auch nicht klar. Bei sitzt dann meist jemand auf der Box hinterm Beifahrer
-
Echt schickes Auto
-
Na wenn das Bett eine Sitzbank ist,
dann bietet diese doch Sitzplätze.
Auf den Fotos vom Bett meine ich gar Gurte zu erkennen.
-
Ja da sind auch Sitzplätze, 2 Leute gehen da auch gut drauf. 3 müssen schon Kinder sein. Kann sein das bei mir auch gurte für 3 vorhanden sind. Die sind aber eh ziemlich sinnlos. Die Aufnahmepunkte sind durch das dünne Gestell vom Bett und das ist auch nur mit 4 flügelmuttern am Boden. Wenn überhaupt m8....
-
So war das halt früher in WoMos,
wer will denn ewig leben, grad als Camper sollte man da wenig Interesse haben
-
Tolles KFZ.😍
-
Sehr schick!
-
Das ist echt der erste Transit der mir taugt! Sehr schön und stimmig!
-
Sehr hübsch, aber das Lenkrad…
-
Moin
Ich würde den gerne kaufen.
Ist jemand mit Transenerfahrung in der Nähe, der mal kucken könnte?
Mir kommt es vorwiegend auf den Zustand des Vorderwagens an, ob die Wohnausstattung komplett betriebsbereit ist (da ist der Verkäufer gerade dran, denn der aktuelle Zustand entspricht nicht den Bildern) und wie laut die Hinterachse nun wirklich ist (soll Geräusche machen).
Scheibe vorne ist neu aber undicht, paar Sachen hinten fehlen und die Lackierung ist Marke Orangenhaut.
Wenn alles im Rahmen wäre würde ich dann rüber fahren und ihn holen.
-
Hier gibt es noch eins:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-transit-mk2-hymercar/2808004793-216-19951
Allerdings ohne HU
-
der hat auch direkt stehhöhe. find ich gut