Getriebetaxi von Kottenhain nach Volkach

  • Nachdem mich die :scheissepiek: Seuche jetzt voll erwischt hat, ist es fraglich, ob ich es am Wochenende nach Kottenhain schaffe.

    Könnte mir vielleicht jemand ein Getriebe von dort in meine Richtung mitbringen? Wäre megamäßig!!


    Vielen Dank schon mal falls das klappen sollte!!

  • Wenn sich keiner findet, kann ich auch mal schauen, ob ich dir das Ding direkt vorbeibringen kann. Ich fahre nächstes Wochenende nach Eggolsheim, da ist Volkach kein großer Umweg. Müsste allerdings noch klären, wer von uns fährt und ob das Getriebe noch reinpasst.

  • ... und seit ich auf der Hinfahrt im Stau auf der A7 neben einem entsprechenden Ausfahrtschild stand weiß ich für die Zukunft auch, dass ich da vorbeifahre, wenn's nach Kottenhain oder von dort zurück geht :tina:


    Ich hatte Volkach gefühlt eher Richtung Kulmbach, Bayreuth oder so verortet, hab aber auch nicht nachgeschaut :irre:

  • Nein nein,


    Volkach sitzt gefühlt und in echt ziemlich in der Mitte von Würzburg, Schweinfurt und Kitzingen... :spitze:

    Und scheinbar ist´s recht schön hier. Hat zumindest immer recht viel Touristen hier...

    Und Wein gibt´s hier wohl auch in Massen ... :uglyzwinker:

  • Nein nein,


    Volkach sitzt gefühlt und in echt ziemlich in der Mitte von Würzburg, Schweinfurt und Kitzingen... :spitze:

    Und scheinbar ist´s recht schön hier. Hat zumindest immer recht viel Touristen hier...

    Und Wein gibt´s hier wohl auch in Massen ... :uglyzwinker:

    Schöne Gegend und Wein in Massen, klingt ja furchtbar :P