Teiletaxi: Suche Mitfahrgelegenheit für ein Getriebe von Remscheid nach Unterfranken oder Kottenhain

  • Ich hätte ihn Remscheid noch ein Getriebe von meinem Kapitän Krankenwagen liegen, welches damals als ich den Wagen geholt habe vergessen wurde.

    Falls in nächster Zeit mal jemand aus der Gegend in meine Richtung kommt und noch ein bisschen Platz hat, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit für mein Getriebe freuen.

    Alternativ wäre auch eine Übergabe in Kottenhain kommendes Wochenende möglich, falls jemand aus der Ecke dorthin fährt.


    Danke schon mal, falls sich da etwas ergeben sollte.


    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Smith ()

  • Wenn ich morgen meinen Kombi flott bekomme, könnte ich das Ding wohl dort reinwerfen und nach Kottenhain mitnehmen.

  • Das wäre eine coole Sache!

    Dann wünsch ich Dir mal ganz uneingennütziger Weise viel Erfolg. :uglyzwinker:

    Gib einfach kurz bescheid wenn es klappen sollte, dann schick ich Dir per PN die Kontaktdaten vom Volker, bei dem das Getriebe liegt.

  • Zwischenstand:

    Radlager erfolgreich gewechselt, Bremssättel abgebaut. Allerdings sind bei den neuen Sätteln die kurzen Bremsleitungen nicht dabei und die alten sind so gammlig, dass ich die nur im Notfall wieder verwenden möchte.

    Ich hoffe mal, dass mein örtlicher Schrauber morgen nicht im urlaub ist und mir schnell zwei neue anfertigen kann.

    Wenn das klappt, sollte der Rest problemlos sein. Neue Bremssättel dran, entlüften und es kann losgehen. :klatsch2DC: