Ventildeckel Granada V6

  • Moin hat noch jemand paar gute ventildeckel abzugeben für nen Granada 2,3 die so gerade sind das man sie auch dicht bekommt... Beste Grüsse

  • Ich hätte noch nen Satz vom 2,9er Scorpio für kleines. Haben zwar ein Schrauben Loch mehr, ist aber nicht schlimm.

  • Granada 1, also mit kurzem Einfüllstutzen und Vergaser also mit mit Einfüllstutzen vorne rechts vermute ich, ebenso vermute ich, nicht die ganz frühen mit Stutzen für Kurbelgehäusedurchlüftung, sondern mit Loch füs PCV-Ventil.

  • Granada 1, also mit kurzem Einfüllstutzen und Vergaser also mit mit Einfüllstutzen vorne rechts vermute ich, ebenso vermute ich, nicht die ganz frühen mit Stutzen für Kurbelgehäusedurchlüftung, sondern mit Loch füs PCV-Ventil.

    Richtig ...ich hätte es nicht besser schreiben können.

  • Ich habe ein Paar gute Ventildeckel aus Eisen, die sich in Charkow befinden. Ich kann die Lieferung in einige Großstädte direkt arrangieren oder meine Schwester um Hilfe bitten, sie lebt in der Nähe von Frankfurt

  • Ich habe ein Paar gute Ventildeckel aus Eisen, die sich in Charkow befinden. Ich kann die Lieferung in einige Großstädte direkt arrangieren oder meine Schwester um Hilfe bitten, sie lebt in der Nähe von Frankfurt

    Was sollen ai denn kosten...?

  • Was sollen ai denn kosten...?

    Ich kann es verschenken, oder Sie zahlen einen fairen Preis dafür. aber die Lieferung kann etwa 35-40 Euro kosten. Aber es hängt alles davon ab, wohin gesendet werden soll. Wenn es Berlin oder Erfurt ist, wird es günstiger.

  • Von Berlin kann ich es, abholen und nach Niedersachsen bringen nähe Göttingen, zwischen lagern kein Problem, Abholung auch ich bin zwar öffters mal weg,aber auf dem Hof ist immer wer vertreten, Bin Bundesweit auf Montage tätig,weiteres Taxen wäre möglich, ürgendwo einfach weiter geben.

    Dulle und Carlos Logistik.Praktikant(Visioner).

  • Was sollen ai denn kosten...?

    Die Ventildeckel gebe ich meinem Freund in Berlin oder Brandenburg und er schickt sie dir. schreib deine Adresse. Machen Sie sich keine Sorgen um die Bezahlung, ich freue mich über jede Spende auf mein PayPal.