Getriebe Traverse für 5-Gang T9 Taunus MK1

  • Moin Moin Leute,


    ich bin gerade dabei, meinen Taunus Knudsen auf 2,8l und 5-Gang umzubauen und muss nun leider feststellen, dass mein Getriebehalter der "garantiert der Richtige ist" mal so überhaupt nicht passt... Genau das Richtige, wenn die Karre halb fertig auf der Bühne steht...


    Hat noch jemand von Euch die Traverse rumliegen und braucht sie nicht?


    Würde mich riesig über Angebote freuen...


    Gruß Olli

  • Ich hab hier eine von den Austerlitscher Traversen, die ich dir kurzfristig leihweise überlassen könnte. Musst dich halt mit Stefan (A) einigen, dass ich dann ne neue bekomme …

  • Ich hab hier eine von den Austerlitscher Traversen, die ich dir kurzfristig leihweise überlassen könnte. Musst dich halt mit Stefan (A) einigen, dass ich dann ne neue bekomme …

    Moin,


    danke für Dein Angebot - ich habe Stefan schon angeschrieben. Hoffe nur, dass er dann auch noch eine hat...

    Ich würde Dich dann wieder anschreiben, wenn ich ne Info habe.


    Vielen Dank

    Gruß Olli

  • Ich hab hier eine von den Austerlitscher Traversen, die ich dir kurzfristig leihweise überlassen könnte. Musst dich halt mit Stefan (A) einigen, dass ich dann ne neue bekomme …

    Moin Moin,


    ich bekomme von Stefan noch eine - alles gut. Da ich die Tage doch nicht am Taunus arbeiten kann, macht die etwas längere Versandzeit nichts.


    Aber nochmal vielen Dank für Dein Angebot.


    Gruß Olli