Moin,
Sehr wahrscheinlich fahre ich heute Nachmittag mit Anhänger hier hin:
Der Anhänger reicht ganz klar nicht um ein Auto aufzuladen, aber ich werde wohl eine Achse einsammeln.
Vielleicht gibts ja was was ich für jemanden von euch mitbringen kann.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
Sehr wahrscheinlich fahre ich heute Nachmittag mit Anhänger hier hin:
Der Anhänger reicht ganz klar nicht um ein Auto aufzuladen, aber ich werde wohl eine Achse einsammeln.
Vielleicht gibts ja was was ich für jemanden von euch mitbringen kann.
Hat sich erledigt, jedenfalls für heute.
Er war aber vor vielen Jahren auch hier im Forum, weiß aber nicht mehr seine Zugangsdaten.
Wenn der Account grundsätzlich noch existiert, und zumindest der Forumsname noch ungefähr bekannt ist, kann ich vielleicht helfen.
Oder die E-Mail, mit der er sich damals angemeldet hat...
Rest dann per PN bitte.
Hörte sich gestern eher nich danach an, als ob er das wieder beleben möchte, es soll wohl ein sehr großer Teil der bummelig 20 Autos abgebaut werden, so ist das halt wenn sich die Prioritäten schon vor 20 Jahren verschoben haben, aber bisher ein netter telefonierer.
Ich brauche alles für den Umbau auf Lenkradautomatik. Also falls der das einzeln loswerden will. Mir ist es zu weit weg
Lenkradautomatik
welcher von den Karren soll da 5000 kosten???
Das hab ich mich auch gefragt, aber ich war nicht vor Ort, kotflügel sind zu den Autos noch da.
P7 Pritschenumbau?
Ne, einfach ne abmontierte und hochkant gelagerte Pritsche von irgendwas
Ne, einfach ne abmontierte und hochkant gelagerte Pritsche von irgendwas
Neenee, guck mal genauer an, das ist schon aus einem p7b gebastelt
P7 als Pritsche gabs aber nie ab Werk oder?
Die Klappe sieht arg improvisiert aus.
Joar ist so ein wunschumbau. Würde mir auch noch ne Sitzbank ausm 2 türer Kombi einbauen. Das wäre die Macht.