Taunus II GL V6 2türig weiß

  • Bekannter möchte den loswerden.


    Ungeschweißt, neuer Hohlraumschutz und Unterbodenwachs. Lack braucht evtl. bisschen Arbeit.

    Mit H-Kennzeichen.

    2.8 und 5Gang verbaut. Nicht eingetragen! Läuft super.

    Wasserpumpe, Kopfdichtung und Kupplung wurden kürzlich erneuert

    Bremse hinten kpl. neu mit Radzylindern

    War vorher 2.0V6



    VB 7000 geht aber bestimmt noch etwas

    Einsteigen losfahren



    3 Mal editiert, zuletzt von mike ()

  • mike

    Hat den Titel des Themas von „Taunus II 2türig weiß“ zu „Taunus II GL V6 2türig weiß“ geändert.
  • Wunder mich eigentlich auch schon die ganze Zeit, daß da noch niemand was zu geschrieben hat...


    Auf der anderen Seite ist es ja halt doch ein Unterschied, ob jemand mit eine regulären Zulassung ohne Eintragung rumgondelt oder mit roten Kennzeichen...

  • Ist doch alles höchstens das Problem des Käufers und hat hier wenig bis genau gar nichts verloren.

    Hier wird ein Auto mit einem Motor angeboten.

    Ob es für künftigen Besitzer dann ein Problem ist, egal, tut hier wenig zur Sache.

    Wie ein solches Problem gelöst wird ebenfalls, da im langweiligsten Fall einen 2.0 wieder reinzuhängen ließe ja auch noch Geld übrig bleiben.


    Und nun kaufen, zackzack.

  • Auf der anderen Seite ist es ja halt doch ein Unterschied, ob jemand mit eine regulären Zulassung ohne Eintragung rumgondelt oder mit roten Kennzeichen...

    Da liegt jetzt wo genau der Unterschied?

    nix eingetragen und rote Kennzeichen sind anders zu werten?


    Aber wie Moritz schon erwähnte, sollte nur das Problem des zukünftigen Käufers sein.

  • Der Unterschied besteht darin, daß man die rote Nummer eh auf dem Kieker hat und ein Vergehen in diesem Zusammenhang Wasser auf die Mühlen ist.

  • Ich würd jetzt nicht soweit gehen und behaupten, daß man sie grundsätzlich auf dem Kieker hat.

    Aber umso öfter solche Aktionen in Verbindung mit roten Kennzeichen publik werden, umso größer natürlich die Chance, daß dann irgendwann mal jemand mit Einfluß der Meinung ist, daß man dem Einhalt gewähren müsse und vielleicht auf die Idee kommt, daß die Fahrzeuge die auf roten Kennzeichen laufen vielleicht besser auch mal alle zwei Jahre zur HU antanzen sollten, oder ähnliches...


    Bei einer regulären Zulassung bekommt der Betroffene einfach nur auf den Sack wenn er erwischt wird und fertig.

    Schlimmstenfalls werden Prüfstellen und Rennleitung angehalten in Zukunft mal genauer hinzuschauen...

  • O mann Leute. Man braucht sich nicht wundern wenn hier bald gar nichts mehr angeboten wird. Schönes Auto, so wie es ist.

    Preis ist auch ok!

  • O mann Leute. Man braucht sich nicht wundern wenn hier bald gar nichts mehr angeboten wird. Schönes Auto, so wie es ist.

    Preis ist auch ok!

    Das immer wiederkehrende geschwafel der meist selben Leuten.

    Behaltet doch eure Meinung einfach für Euch wenn ihr den nicht haben wollt und gut.


    Aber das ist die neue Zeit..........Jeder muss seine Meinung bekannt geben auch wenn sie keinen Interessiert.


    Wer ihn haben möchte kann sich melden, wer nicht ...........soll ins Körbchen.

  • Aber das ist die neue Zeit..........Jeder muss seine Meinung bekannt geben auch wenn sie keinen Interessiert.

    Müssen? Nein. Aber können.


    Ich hab gedacht, das wäre Sinn eines Forums..

    Hab ich mich wohl 20 Jahre lang geirrt

  • Ich weiß auch nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird. :sad:

    Taunus Joe hatte den ganz normal bewegt, ohne rote Nummer, einfach angemeldet und rumgefahren.


    2,0 oder 2,8. So What ?

    Merkt doch eh keiner.