NOS Spurstangenendstücke Transit 85-91
- mike
- Erledigt
-
-
Hier!
-
Gib sie einfach Torsti, ich sammel die dann irgendwann ein.
-
Gib sie einfach Torsti, ich sammel die dann irgendwann ein.
Alles klar.....verkauft
-
scheisse zu spät...
-
Könnt Ihr beide nicht brauchen. Die sind ab 81. Zur Not würde ich mich aber anbieten.
-
Könnt Ihr beide nicht brauchen. Die sind ab 81. Zur Not würde ich mich aber anbieten.
Laut Teilefilm ab 85-91 Teilenummer 6172643
Aber die Transen Spezialisten werden es sicher besser wissen
-
85, meinte ich auch. Wurstfinger....
-
-
Ich hab ja noch ne Achse ausm mk3 hier liegen und wenn das auch nicht passt dann dürft ihr die haben.
-
So, ich hab mir die Spurstangenendstücke mal angesehen, bzw an meine Achse gehalten, dort passen sie nicht.
Ich konnte es nicht wirklich herausfinden welche Transits diese Spurstangenendstücke mit Innengewinde bekommen, sind es die mit der Schraubenfederachse, oder hängt es an der Servolenkung?
Egal, die hier können weg, Preis wie oben, Versand auch kein Problem, sonst auf irgend einem Treffen.
-
Ich konnte es nicht wirklich herausfinden welche Transits diese Spurstangenendstücke mit Innengewinde bekommen, sind es die mit der Schraubenfederachse, oder hängt es an der Servolenkung?
Kann zumindest sagen, daß an der Mk3-Schraubenfeder-Achse die momentan noch hier im Hof liegt Spurstangenköpfe mit Innengewinde dran sind...
-
Noch ein Indiz, also neue original Focht Spurstangen Endstücke für den Transit Mk3 mit der Einzelradaufhängung vorne.
-
Wie, jetzt will dir keiner mehr? Los jetzt, ich mache gute Preuß.
-
verwirrend, hab 'n 2er. sorry fuer meldefinger.
-
Zur Not würde ich mich aber anbieten.
Dachte Du hättest da einen Abnehmer?
Ansonsten vielleicht mal beim Transit-Stammtisch anbieten. Da sind doch mittlerweile ein paar Mk3-Treter anwesend.
-