Consul Turnier oder Transport Erfurt - > Berlin

  • Moin, moin, es zieht mich mit dem Anhänger nach Berlin.

    Hinwärts leer. Termin noch frei wählbar (in den nächsten 8 Tagen).


    Optional könnte ich einen consul Turnier abgeben, falls jemand Interesse an so einem schicken Punkrock daily hat!


    Es ist ein V4 mit automatik, alles etwas gewürfelt aber recht easy weiter zu verfummeln und zu fahren.

    Innenraum ist benutzt aber nicht gänzlich verlebt. Ansonsten recht vollständig. Das einzige was irgendwo auf dem Weg zu mir verloren gegangen ist, ist die zieleiste der Motorhaube. Ansonsten, wie auf den Bildern.


    Ich könnte noch einen 2.0 V6 dazu geben. Oder, oder, wie immer viel möglich. Papiere hat der sogar auch!


    Preis, liegt bei 2100, - mit Lieferung nach Berlin.


    Schönen Tag!


    Bilder folgen in Kürze.


    2 Mal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

  • Oder für die absoluten prakmaten hätte ich auch noch eine hässlons Pritsche zum schlachten. Keine Papiere, kein laufender Motor aber alle Teile mit wenig rost.


    Steinigt mich nicht, ist Plastemüll und auch sonst alles falsch!


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t4-doka-bundeswehr/2793112290-216-23545?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


    Forumspreis 420,-mit transport nach Berlin :mafjoosi:

  • Wenn er sich alleine bewegen könnte, könnte ich es zum Militär bringen. Muss der Motor ausgetauscht werden?

  • Keine Ahnung, ob man den zum Laufen bringt. Mit Startpilot wollte er nicht.

    Ich weiß nix über das ding, wollte nur ein paar Teile davon haben.

  • Ja, ja, ist er :mo: . Deswegen das putzsmily. Magst du ihn wieder haben? Du brauchst auch mal wieder ein Rock n Roll Auto für den Alltag :rock:

    Mit Tüv und fahrbereit wäre das schon was ... Ich schaffe es zur Zeit geradeso nur das nötigste am fahren zu halten.

    Sind mehrere Faktoren die Mich gerade beeinflussen, die ich nicht ändern kann.

  • Guten Abend, sehr schicker Wagen! Der Consul.

    Wie aufwändig wäre es denn, den wieder auf die Straße zu bekommen?

    Volles Programm mit Einschweißblechen und so weiter?

    Oder nur Bremse und neuer Duftbaum ?

    Einmal editiert, zuletzt von hiltos ()

  • Hi, weder das eine noch das andere.

    Bremsen sind gut, motor muss unbedingt nochmal eingestellt werden. Die ölleitung vom Getriebe ist leicht undicht.


    Bleche sind schon überall drin, ich hätte die nur nochmal großflächig nachgeschweißt. Dann dick schwarz drüber, außen müsste man hier und da nochmal spachteln, da ist an einigen Stellen nur Farbe auf den Reparaturstellen.


    Am Ende steht und fällt die TÜV Sache, mit deinem Wohnort, hab ich gelesen. :michi:.